Hallöchen ihr Lieben ! Ich habe mir letzte Woche Mittwoch eine Jacke im 77Store online Shop bestellt, am Freitag kam dann die Jacke auch schon. Leider war Sie viel zu groß, also habe ich die Jacke am selben Tag noch zurückgeschickt & eine Neubestellung aufgegeben. Beim DHL Sendungsverfolg habe ich gestern gesehen, dass das Paket schon beim 77Store angekommen ist. Doch die Jacke, die ich mir neu bestellt habe ist nun nicht mehr im Online Shop zu sehen. Jetzt ist meine Frage an euch, ob die mir jetzt nur einen Brief schicken, das die Jacke nicht mehr da ist, oder ob Sie mir die Jacke noch zu schicken, wenn sie Sie wieder auf Lager haben ? Ich habe das Paket per Nachname angenommen, also habe dem Postboten 96 € gegeben, aber die andere Jacke, die ich danach bestellt habe, kostet nur 80 €, wie läuft das nun alles ab?
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
candiimancandiiman
hast du keinen retourenschein bekommen, bei dem du ankreuzen kannst, bitte ein größe kleiner liefern?
-
Diese Frage
Doch, aber ich habe mir ja eine ganz andere Jacke bestellt. Also nicht die selbe nochmal. Habe dann die Artikelnummer von der neuen Jacke aufgeschrieben.
achso... naja wenn die jacke nicht mehr online ist, dann hast du entweder die letzte bestellt, oder du bekommst eine nachricht dass sie nicht mehr lieferbar ist.... ob du dann eine gutschrift oder dein geld bekommst, weiss ich leider nicht...
Mh, okay. Nein, die letzte habe ich nicht bestellt, die Jacke war gestern morgen schon nicht mehr im Shop. Jetzt ist sie wieder drin, aber nur in XL. Naja, ich lass mich überraschen. Hoffe nur, dass ich mein Geld wieder bekomme, wenn das mit der Jacke nichts mehr wird, sind schliesslich 96€. Danke dir!
ok viel glück ;)