Frage von frageklops, 17

Bestellung aus Großbritannien. Wie läuft das genau und wie lang ca. muss ich warten?

Hi zusammen,

bin mir am Überlegen, was über ebay aus GB zu bestellen. Mir ist klar, dass da nix mit Zoll ist, ist ja EU.

Die Bestellung aus GB wäre dann ein PC Spiel. Dieses PC Spiel ist jedeoch in Deutschland, laut wikipedia, indiziert!!

Kann mir da dann der Zoll was?

und wie lange muss ich etwa warten bei Bestellunge aus GB?

Dank für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Funfroc, 11

Hallo,

wenn der Zoll das sieht, wirst du das Spiel nicht bekommen und man wird dich dazu befragen. Da du es für privat nutzen und nicht verkaufen willst, denke ich nicht, dass da eine große Strafe kommen wird. Aber das Spiel würde natürlich einbehalten, somit Geld weg.

Lg, Chris

Antwort
von dresanne, 8

ebay? Dann gehe erstmal auf die Bewertungen des Verkäufers, dort siehst du, wo er gemeldet ist. Viele Chinesen melden sich mit einer englischen Adresse an.