1

Bestellung aus den USA nun am Zoll

Frage von hahahahahaha20 hahahahahaha20

Hallo, habe mir letzte Woche etwas gekauft und mit USPS Priority Mail zuschicken lassen. Habe auch eine Tracking ID bekommen mit der ich den Verlauf sehen kann.Mein Englisch ist nicht sehr gut und der Googleübersetzer spuckt nur mist aus..^^ Hier mal der Verlauf: -Customs clearance processing complete, February 13, 2012, 8:13 am, GERMANY -Customs Clearance, February 13, 2012, 8:12 am, GERMANY Bullet Customs Clearance, February 12, 2012, 1:26 pm, GERMANY -Processed Through Sort Facility, February 12, 2012, 1:25 pm, GERMANY

Und beim Status steht: Status: Customs clearance processing complete

Also ist mein Paket durch den Zoll gekommen und wird ausgeliefert? Hoffe auf hilfreiche Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von IRENEBOA IRENEBOA

'Customs clearance processing complete' bedeutet in etwa, dass die Bearbeitung zur Zollfreigabe abgeschlossen ist. Ich würde mal - in Ermangelung gegenteiliger Informationen - dass die Zollabfertigung für dein Paket abgewickelt ist und du es demnächst erhalten wirst.

Kommentar von hahahahahaha20 hahahahahaha20

Vielen Dank :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.