Hallo, ich habe kurz vor Weihnachten etwas im Internet gekauft. Mein Freund hat es mit seiner Kreditkarte bezahlt, da ich keine habe. Eine Auftragsbestätigung etc. habe ich erhalten sowie eine Tracking ID (Versand mit USPS).
Der letzte Status lautet: Customs clearance processing complete January 14, 2012. Seit einem Monat hat es sich also nicht mehr vom Fleck bewegt und hängt wohl im Zoll fest. Beim zuständigen Zollamt habe ich angerufen. Die sagten mir, dass ich lediglich den Verkäufer anschreiben kann und ihn bitten soll sich zu melden/zu reklamieren o. Ä. Mehrfach habe ich den Verkäufer (offizielle Homepage eines bekannten Personal Trainers) angeschrieben. Allerdings habe ich seit Anfang Januar nichts mehr von denen gehört. Da hieß es noch, dass die Lieferung bis 30.01.2012 dauern kann, sprich vor zwei Wochen hätte das Paket schon da sein müssen.
Ich will nicht tatenlos rumsitzen. Was kann ich tun? Kann ich sonst wo anrufen o. Ä.????
VIELEN LIEBEN DANK IM VORAUS FÜR EURE HILFE.
Ist es nicht verwunderlich, dass das Paket schon 1 Monat beim Zoll liegt? Auf was warten die? Mir ist schon bewusst, dass gewisse Mühlen langsam mahlen, aber so langsam???