2

Bestellung aus dem Lush Online UK Shop billiger?

Frage von Chale Chale

Würde mir gerne im Lush UK (Großbrittannien) Online Shop einige Sachen bestellen, weil sie deutlich billiger sind, als im deutschen Shop. Sind dementsprechend die Versandkosten so hoch, dass ich mir auch die Sachen im deutschen Shop bestellen könnte, oder ist es trotzdem noch billiger?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Rosalinde83 Rosalinde83

Du kannst im Lush Online UK Shop bestellen und nach Deutschland liefern lassen. Du brauchst aber eine Kreditkarte um die Sachen bestellen bzw. bezahlen zu können. Der Versand beträgt: DHL3 France & Germany DHL20 £12.95 RM France & Germany RM1 £5.95

RM steht für Royal Mail und die brauchen so ca. 1 Woche oder etwas länger für den Versand. Den aktuellen Pfundkurs solltest du dir vorher anschauen und ausrechnen, ob es günstiger ist in UK zu bestellen.

• 0
    Antwort von cosima1990 cosima1990

manchmal ist ein versand nach deutschland nicht mnöglich, ist z.b bei h&m auch so darum gibts ja die deutschen shops

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.