1

Bestellung aus dem Internet

Frage von CrashG CrashG

Hallo ;D Also ich hab mir von einer Seite etwas bestellt und die haben mir dann an meine Email adresse die Daten zur Überweisung geschickt, ich konnte das geld aber erst letzte woche am Donnerstag überweisen. Trotzdem bekam ich keine Zahlungserinnerung per mail oder danach eine Bestätigung dass das Geld überwiesen wurde. Muss dazu sagen dass ich von Österreich aus Deutschland bestellt habe. Kann das sein dass das Geld solange zum überweisen braucht? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von emma64 emma64

das dauert etwas

Kommentar von CrashG CrashGCrashG

auch länger als 8 tage? lG

Kommentar von emma64 emma64emma64

ich denke so 4-5 tage

• 0
    Antwort von koitzsch koitzsch

Die Bestätigung über den Geldeingang kommt sicher am Montag.

Kommentar von CrashG CrashGCrashG

danke ;) ich hab gar nicht gewusst dass das solange dauern kann. bis jetzt hats immer nur so 5 tage gedauert deshalb hab ich mich gewundert weil ja schon 8 werktage vergangen sind, lG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.