Frage von mollyyy123, 56

Bestellung aus China, Uhr kommt nicht..?

Hey, Ich habe mir am 26.2 eine Uhr aus China bestellt (über Amazon) Sie sollte am 28.3 ankommen, heute ist schon der 6.4 und sie kam immer noch nicht. Denkt ihr, die Uhr wird noch kommen ? Das Geld wurde bereits abgebucht & der Verkäufer ist schon kontaktiert, er antwortet allerdings nicht.

Antwort
von Juyanbe, 12

Also ich habe bereits 2x Waren aus China bestellt . In beiden Fällen war die Ware innerhalb von 2 Wochen da .
Hat der Verkäufer denn eine Versandbestätigung geschickt ?
Zahlung eingegangen , Ware versendet ?
Damit du wenigstens weißt das dein Paket abgeschickt wurde ? Könnte ja auch sein das es beim Zoll hängt .

Antwort
von mslifestyle, 30

Hast Du mal versucht Amazon zu kontaktieren? Evtl. können die sich ja zwischenschalten...

Antwort
von yatoliefergott, 34

Schade um das Geld. Vielleicht hast du Glück, aber der Händler scheint nicht seriös zu sein

Antwort
von Sabiatrenborns, 26

Also, ih bin ja auch auf so ne Bestellung im Internet reingefallen (s. die Frage die ich hier gestellt habe, kannste ja mal gucken in meinem Profil).

Ich habe allerdings immer gehört, wenn man die Ware über amazon bestellt, ist man sicher ... müsst von daher kommen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten