1

Bestellung aus Amerika

Frage von Eisprinzessin93 Eisprinzessin93

Hallo,

Ich möchte mir gerne etwas aus Amerika bestellen doch der Preis ist in Dollar angegeben. Um genau zu sein kostet es ca. 67 Dollar also ca. 50 Euro (soweit ich mich nicht irre).

Meine Frage: Ich wills/kanns mit Paypal bezahlen doch da ich in Europa bin werd ich mein Paypal konto logischerweise mit Euro aufladen.

Kann ich dennoch die ware um Dollar kaufen ? Oder muss ich ein neues konto anlegen ?

Danke im Voraus (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von PhilS94 PhilS94

dazu musst du wissen das da hohe versandgebüren draufkommen. Auf diesen Betrag dann nochmals 20% Mehrwertsteuer und Zollgebühren.

• 0
    Antwort von Interessierter7 Interessierter7

das wird soweit ich weiss dan umgerechnet. Müsste so gehen. Ansonsten überweise es doch im Voraus.

• 0
    Antwort von Gernspieler Gernspieler

Vorsicht vor Kleidung aus USA. Kann vielleicht nicht passen, da muss es wieeder zurückgeschickt werden mit hohen Portokosten!

• 0
    Antwort von SteveausBerlin SteveausBerlin

Der Euro Betrag, den du auf deinem Konto hast, wird dann in Dollar umgewandelt, das passiert bei Paypal automatisch, du musst dafür nicht extra ein zweites Konto anlegen (und darfst es auch garnicht), sofern du mit Paypal bezahlst, werden deine Geldbeträge immer automatisch in die andere Währung umgerechnet und von Paypal abgezogen. So kannst du problemlos, schnell und sicher in der ganzen Welt einkaufen.

• 0
    Antwort von Elroy7000 Elroy7000

Natürlich kannst du die Ware kaufen.

Beim Kauf wird genau wie bei einer Kreditkarte der Betrag automatisch umgerechnet.

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

ja, denk aber auch an die zollgebühren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.