Bestellung auf Rechnung wie läuft des ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer Bestellung auf Rechnung wird dir zusammen mit der Ware oder separat als Mail/Brief die Rechnung zugestellt. Du zahlst also erst nach Eingang der Ware, in der ausgeschriebenen Frist.

Du bekommst in der Regel aber trotzdem eine Bestätigung angezeigt oder eine Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob die bestellt sind, musst du schon alleine erkennen! Wenn du das nicht erkennst, dann solltest du schnell zum Arzt!

Man bestellt etwas. Bekommt eventuell eine Bestätigungs E-Mail und nach 2 - 10 Tagen die Ware. Da im oder am Paket liegt eine Rechnung bei, die du bitte innerhalb von 14 Tagen zahlst. Manchmal stehen auch Fristen von 7 Tagen auf der Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Intense2000
07.12.2015, 19:57

ja hab die bestätigungsemail bekommen und zahlen dann später oder? sry b8n einfach zu doof

1
Kommentar von Intense2000
07.12.2015, 20:35

danke nochmal kanns ja verstehen is ja offensichtlich 😊

1

Was möchtest Du wissen?