hallo meine lieben nun frage ich einmal hohe ich wüsste gerne eines und zwar habe ich mir auf eBay etwas gekauft so nun musste ich auf so eine Seite für kauf Abwicklung da stand versandt Art ändern klicke drauf schaue mir verschiedene an was halt billiger ist XP doch dann dachte ich mir schaue ich mal was diese Firma für die Zahlung Nachname haben möchte ist ja leider immer unterschiedlich so:
nun kommt das Problem nachdem ich die Zahlung´s Art Nachname angeklickt habe konnte ich es auf einmal nicht mehr so wie bei den anderen ändern und meine Bestellung wurde automatisch abgesendet d.h ich soll nun 5 Euro für den Artikel zahlen 3,70 Euro für versandt und da ich Nachname geklickt habe +7 Euro was für ein paar Magneten recht teuer ist ...
nun ist meine frage der Verkäufer meldet sich nicht sprich er sendet es als Nachname Bestellung los,
kann ich die Annahme verweigern? oder muss ich dennoch zahlen?
das ist ja rechtlich o.k. eine bindenede unterschrift bedarft es nicht weil durch das anklicken der kaufvertrag zustande gekommen ist.nur dein ganzes verhalten und die antwort hier finde ich ist unterste schublade.
durch das anklicken auf ebay hat er keinen Kaufvertrag abgeschlossen, sondern eine auction gewonnen,aber selbst wenn auch eine gewonnene auction oder einen Kaufvertrag kann man stornieren.Und die Antwort ist nur ehrlich aber leider kannst Du das nicht ertragen,ist auch nicht mein Problem..