Frage von Elissa12, 26

Bestellung auch nach Ablauf der Zeit zurück schicken?

Ich habe mir bei ASOS ein Kleid bestellt, allerdings mein Bestelldatum total übersehen! Angekommen ist das Paket bei mir am 4.4 und man muss es innerhalb von 28 Tagen zurück schicken. Denkt ihr die nehmen es jetzt auch noch an? Habe es leider komplett übersehen, wäre echt schade, da es sich hier um 200€ handelt...

Antwort
von Mepasgard, 11

Online bestellen, heißt halt die starren Zeiten der AGB´s kennen. Wenn du ein Guter und regelmäßiger Kunde bist hast du vielleicht Glück über eine Kulanz Lösung ... Doch hoffe nicht darauf, der Händler hat genug Kunden und muss sich nicht bei dir (dem einen) beliebt machen ... Es gilt nach wie vor: Bleib im Ort und gehe nicht fort! Gab es das Kleid nicht bei einem Geschäft vor Ort oder hat es da 20-50 Euro mehr gekostet?

Antwort
von Nordseefan, 5

Ruf an und frag oder schick ne Mail.

Einfach so zrückgeben geht nicht, das wäre mir das Risiko zu groß.

28 Tage sind eh schon mehr als großzügig, denke also nicht das sie es machen werden.

Antwort
von DryasAtheris, 16

Du könntest sie kontaktieren und nachfragen. Ich nehme an es ist auch ungetragen und neu, vielleicht könntest du ne Chance haben

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 6

Heya Elissa12,

würde am besten direkt den Support/Kundenbetreuung anrufen bzw. eine Mail schreiben (http://www.asos.de/kundenservice/kundenbetreuung/hilfe/?help=/app/ask) und denen das "Problem" schildern...

Würde nicht "einfach so", das Kleid zurück schicken!

Viel Erfolg!

Antwort
von Shadaya, 10

Leider nehmen die es nicht zurück da du die Geschäftsbedingungen nicht gelesen hast. Du wirst wohl bezahlen müssen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten