gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bestellung au dem Ausland kam nicht an, Geld weg, was tun? Teil 3

gefragt von Rikku am 29.05.2008 um 12:40 Uhr

Dann sollte ich per Email die Erkklärung abschicken, habe ich getan, dann kam nichts mehr. Ich habe zig Emails geschrieben. Keine Antwort. Bis ich geschrieben habe dass ich ertsmal zur Polizei wolle um mich zu erkundigen, wie ich rechtlich dagegen vorgehen kann. Da kam dann heute direkt die Antwort, ich könne nur einen Gutschein haben, egal wie oft ich frage. Auf meine Fragen, ob sie die Eidesstattliche Erklärung per Mail erhalten haben und ob ich den Nachforschungsantrag sehen könne, sind die gar nicht mehr eingegangen.

Meine Frage was soll ich nun tun. Sitz der Firma ist angeblich in Japan, der Typ der mit mir schreibt, ist aber Deutscher. Soll ich den Gutschein nehmen und gut isß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8524)
japan (130)
bestellen (54)