Frage von Nijam219, 134

Bestellung, andere lieferadresse?

Wenn ich bei Bestellung, ne andere lieferadresse für alles angebe... Kommt dann alles an die andere Adresse an? Und steht beim post/Paket nur die Daten der "anderen lieferadresse" drauf? Oder we funktioniert das? Blick da nicht durch. Will jemanden überraschen...aber der soll erst was davon wissen, wenn ich es sage. Nicht wenn es ankommt.

Antwort
von jayjay2482, 110

Wenn du etwas bestellen möchtest und eine andere lieferadresse angibst, kommt es da an was du angegeben hast das hat mit deinen Daten nichts zu tun.nur evtl auf der rechng die dann beiliegt könnte deine kundennr stehen.

Kommentar von Nijam219 ,

Weil ich muss da einmal meine Adressdaten eingeben und dann halt ne "Alternative lieferadresse"... Heißt also da wo ich es hinliefern lasse, steht wenn überhaupt nur ne Kundennummer oder so drauf? Nichts mit meinem Namen oder sowas? Weil dann wird die Überraschung gut...

Kommentar von jayjay2482 ,

Also wenn ich bei amazon was für meine Mutter  bestelle und es an ihre Adresse schicke dann steht nur auf der rechng meine kundennr aber ihre adresse

Kommentar von jayjay2482 ,

Kommt drauf an wo man bestellt.jede Seite ist da anders 

Kommentar von Nijam219 ,

Wollte für meine Mutter zu ihrem Geburtstag n Handy bei vodafone kaufen... Über meinen Namen, meine konto daten nur halt an Sie liefern lassen... Wie sieht das aus? Also zwecks wo steht was drauf und wer bekommt was...?

Kommentar von jayjay2482 ,

Oh das kann ich dir nicht sagen.aber wenn es ums Handy geht dann geh doch lieber direkt in ein Vodafone laden da kannst du es entweder selber mitnehmen das Handy oder es direkt an die Adresse deiner Mutter schicken lassen. 

Kommentar von Nijam219 ,

Werd morgen mal schauen... Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community