Frage von Leylanur96, 74

Bestellung an Heiligabend?

Ich habe gestern also an Heiligabend etwas bei Douglas bestellt es soll nichts für Weihnachten sein sonder für mich. Was meint ihr wann ich meine Bestellung erhalte bestimmt nicht mehr diese Woche oder ?

Antwort
von Jewi14, 39

Benutze doch mal dein Kopf zu denken und nicht nur zum Haare schneiden. Heiligabend ab nachmittags arbeitet keiner mehr. am 25+26.12 sind Feiertage und der 27.12 ein Sonntag. Also wird auch nicht gearbeitet. Daher erübrigt sich wohl jeder Gedanke ob es diese Woche kommt.

Nächte Woche wird wieder gearbeitet, aber eben durch Silvester/Neujahr ist auch nicht ganz sicher, dass es wirklich noch dieses Jahr ankommt. Zwischen den Jahren ist halt überall "Notbetrieb"

Antwort
von Nordseefan, 14

Diese Woche ist morgen zu Ende. Manche sagen auch am Sonntag.

Aber ich denke mal heuer - also dann nächste Woche kommt es noch.

Antwort
von alicar, 45

Wird frühstens Montag versandt. Also vllt Mittwoch.

Kommentar von Leylanur96 ,

Habe ich mir schon gedacht :) aber vielen Dank trozdem für die Antwort 

Kommentar von alicar ,

An Feiertagen arbeitet weder jemand bei Douglas noch bei der Post ;-)

Kommentar von Margita1881 ,
An Feiertagen arbeitet weder jemand bei Douglas noch bei der Post ;-)

In den Wunschträumen oder Märchen schon:)

Antwort
von derhandkuss, 22

Diese Woche arbeitet niemand mehr im Versandhandel und bei den Paket-diensten. Das bedeutet, Deine Bestellung wird überhaupt erst nächste Woche für den Versand fertig gemacht ....

Antwort
von Margita1881, 10

Diese Woche ist geschlossen mit Feiertagen, außer bei Dir ist etwas geöffnet !

soll nichts für Weihnachten sein

wäre auch nicht mehr möglich, außer die Postkutsche fährt bei Dir vorbei, oder Ross mit Reiter

Was meint ihr wann ich meine Bestellung erhalte

Wenn Douglas Deine Bestellung verschickt, nach ca. 1-2 Tagen, also frage Douglas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten