Frage von seiXduXselbstX, 65

Bestellung an falsche Adresse?

Hallo Leute !
Mir ist gerade so ein sch*** passiert.
Ich habe einen Pullover von Hollister bestellt nur leider an die Falsche Adresse.
Es ist die Adresse von meiner Schule :/ ich bin so dumm !😫😫
Kann ich es irgendwie verhindern,dass das Paket an meiner Schule ankommt das wäre so peinlich 😫
Da die Seite auf Englisch ist verstehe ich sogut wie garnichts mehr 😫😫
Danke im Voraus :)

Antwort
von TomMike001, 41

Gehe zum Sekretariat, denn dort wird die Post wohl landen, und sage einfach, dass Du das Paket ausnahmsweise einmalig an die Schuladresse liefern lässt, weil zu Hause niemand da ist und es annehmen könnte.

Klingt plausibel, wird sicherlich niemand prüfen und somit bemerkt keiner deinen Fehler.

Ansonsten kommt es darauf an, wann Du bestellt hast und ob Du es ggf. noch stornieren lassen kannst. Meistens gibt es Fristen. Wenn es schon unterwegs sein sollte, dann siehe den obigen 1. Absatz.

Beim nächsten Mal solltest Du dir lieber alles übersetzen (lassen), bevor Du bestsellst.


Antwort
von D3uggy, 30

Schick deine konkrete Adresse hinterher, dann kann die Seite dein Paket zur richtigen Adresse hinschicken. Wenn es nicht der Fall sei, würde die Schule nicht mal das Paket annehmen. Das Paket würde dann zur Fialle hingeliefert und Du könntest es in der Paketfialle abholen (mit Ausweis)

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 31

Mail hinterher schicken mit der korrekten Adresse?

Wenn du noch zur Schule gehst - darfst du da überhaupt schon kaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community