Bestellung Amazon, Versand über CNE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meist Pech mit Bestellungen die aus China geliefert werden. 

Sie kommen bei mir tatsächlich erst in den letzten Tagen an also wirklich noch bis zum 21. Warten.

Zudem sollte der Artikel mehr wie 22 € Wert sein besteht die Möglichkeit, das der Zoll sich den Krallt und du noch Zollgebühren zahlen mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uemaus
07.11.2016, 08:38

Huhu, der 21.10. ist ja nun eine Ecke her ;) Und steht ja da, dass es am 13.10. vom Zoll freigegeben wurde.

0

Mal noch der Screenshot dazu. Hat es bei der Frage irgendwie verschluckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal über den Link zu tracken:

https://www.17track.net/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uemaus
07.11.2016, 08:37

Danke für den Tip. Jetzt bin ich noch irritierter ;) Da steht irgendwas von Israel und Sendungsnummer nicht gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?