Frage von velimaka, 185

Bestellug bei aliexpress?

Hallo,

Wollte bei aliexpress zwei handys bestellen.
Habe die bestellungen kurz danach abgebrochen. Als zahlungsart habe ich die direktüberweisung gewählt und das geld wurde auch sofort nach der bestellung vom konto abgebucht. Jetz, da ich die bestellungen abgebrochen habe und es keine bestätigung per email oder in sonstiger art gibt, frage ich mich ob ich das geld überhaupt noch zurückbekomme.

Hat jemand erfahrung?
Wie lange dauert so etwas?

Antwort
von Kirschkerze, 158

Ja bekommst du, dauert aber gut 2-3 Bearbeitungstage. Die Service und Buchhaltungsleute von Aliexpress machen ihren Job anständig, das geb ich dir mit Brief und Siegel ;) Du kannst auch jeweils in der Bestellübersicht unter "Refund" sehen ob sie die Rückzahlung schon in Auftrag gegeben haben und dann dauerts halt noch ein paar Tage bis es deinem Girokonto wieder gutgeschrieben wird

Kommentar von velimaka ,

Vielen dank :). Und was bedeutet der status "fund processing" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community