1

Bestelltes Paket zur Post

Frage von Arni325 Arni325

Kann man ein im Internet bestelltes Paket direkt zur Post schicken und es dann von dort abholen und per Nachnahme bezahlen. Weil zu mir nach Hause geht es nicht weil meine Eltern denken das sie dann immer Werbung nach Hause bekommen.

Wäre das möglich das Paket irgentwie zu bekommen ohne es zu sich nach Hause zu bestellen.??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von zj1000 zj1000

Du sollst keinen Schweinkram heimlich bestellen !

Kommentar von tuppergirl tuppergirltuppergirl

lol
    aber es gibt auch Poststationen, wo man sich das Paket abholen kann.

• 2
    Antwort von romeo27 romeo27

bestell es doch zu einer Freundin, ist einfacher !!

• 1
    Antwort von willidikid willidikid

zauberwort= postlagernt

Kommentar von Arni325 Arni325Arni325

wie Postlagernd?

• 1
    Antwort von LeoIV LeoIV

Mit Hermes ja.

• 0
    Antwort von nanasch nanasch

inzwischen gibt es überall Packstationen. Hol Dir dort ein Fach und lass es dorthin liefern. Informationen dazu gibt es bei www.versandtarif.de.

• 0
    Antwort von Marieke2712 Marieke2712

Selbst wenn Du Dir EIN Paket an eine andere Adresse liefern lässt, will ein Versanhandel Deine Wohnadresse und wenn das mit der Werbung der wahre Grund ist, dann kommt die auch so. Es sei denn Du wiedesprichst der weiteren Zusendung.

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Meine Lehrerin hätte gesagt: "Schriftlicher Ausdruck ungenügend".

• 0
    Antwort von michinef michinef

Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich hab mir da allerdings auch schon mal Gedanken drüber gemacht, weil ich nicht möchte, dass meine Pakete bei den Nachbarn abgegeben werden, wenn ich nicht da bin.

• 0
    Antwort von Julianus Julianus

POSTLAGERND versuchen oder über Bekannte ...

Kommentar von michinef michinefmichinef

"Postlagernd" Weißt Du, wie das funktioniert? Was muss ich da machen?

Kommentar von britel britelbritel

Du mußt bei der Post einen Lagerantrag stellen,kostet bis zu 1 Monat 8,20€ oder schaffe Dir ein Postfach an.Gehe mal auf die Internetseite der Deutschen Post dort erfährst Du alles.

Kommentar von britel britelbritel

Leider kann man keine Päckchen und Pakete lagern lassen auch nicht im Postfach!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.