1

Bestelltes Handy mit DirektExpress über T-Mobile

Frage von IsiRider IsiRider

habe mir bei T-Online ein Handy bestellt und kann die Versendung ja online verfolgen. Seit Samstag (Feiertag) steht bei mir der Status "Sendung im Zustelldepot".

Ich gehe also davon aus, dass das heute noch kommt, wenn es doch schon seit SA da ist, oder??? Habe Zustellung zwischen 17 und 22 Uhr gewählt, meint ihr das kommt noch? Jemand Erfahrungen??? Oder müsste sich der Status nochmal ändern ?!?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sanne3007 sanne3007

Bei mir war das so, dass die Firma "DirektExpress angerufen hat, einen Tag vorher, gefragt hat, wo ich es hinhaben will (Büro oder Daheim), und der gute Mann, der es geliefert hat, hat mich fünf Minuten, bevor er kam angerufen und dann hatte ich es auch schon in der Hand, Perso nicht vergessen...

• 0
    Antwort von kev004 kev004

is das Iphone bei dir schon angekommen? Bei mir steht auch schon seit Samstag bei der sendevervolgung "sendung im zustelldepot". Bin mal gespannt was es kommt.

• 0
    Antwort von IsiRider IsiRider

P.S. Nein, es kam nicht mehr an....na toll :-(

Kommentar von kati30 kati30kati30

dann hoffen wir auf morgen :)

• 0
    Antwort von kati30 kati30

mir gehts so änlich mit Hermes die haben heut auch nicht geliefert obwohl es schon seit Freitag im Versandzentrum ist und seit Mittwoch unterwegs.

Kommentar von IsiRider IsiRiderIsiRider

ja, das hatte mein Freund auch... und dann haben sie geliefert, aber angeblich die Adresse nicht gefunden (???) und es zurück geben lassen....ätz

• 0
    Antwort von Jaunty Jaunty

Daß Handy kommt pünktlich um 21:59.

hoffe es :-)

• 0
    Antwort von fabian1995 fabian1995

also ich glaube es kommt frühestens morgen da an feiertagen und sonntagen nicht geschickt wird

hä??? Ja, aber es war ja SA schon im Depot, also hatte man ja den ganzen Montag Zeit es zu liefern ?!?!?!?!?

Kommentar von fabian1995 fabian1995fabian1995

aber der scheiß versand dauert immer länger.. des is normal.;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.