Frage von dariamtjt, 32

Bestelltes Essen kommt nicht?

Vielleicht eine merkwürdige Frage aber ich habe vor ungefähr 1 Std & 15 Min Essen bestellt welches normalerweise um die 30 Min zum liefern braucht. Nur ist es jetzt immer noch nicht da. Was kann man machen? Kommt es noch? Wäre mir bisschen unangenehm jetzt anzurufen und zu fragen wo es denn bleibt.

Antwort
von karajfilivogel, 23

Bleibt aber glaube ich keine andere möglichkeit :D oder halt woanders bestellen und die andere Bestellung stornieren.

Antwort
von Vivibirne, 10

Ruf doch einfach an :)

Antwort
von Charlieee001, 26

Tja entweder rufst du an oder du wartest ... Aber leider kann keiner von uns in die Zukunft schauen und dir sagen wann es ankommt.

Antwort
von NackterGerd, 6

Warum die Fragen hier? 

Ich denke nicht das dein Lieferant hier mitlest. 

Vielleicht würde deine Bestellung vergessen

Also 

Entweder Anrufen

Oder selbst was kochen

Oder hungern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten