Frage von Parnassus, 27

Bestellte Ware nicht erhalten,muss kann ein Händler beweisen das er die Ware verschickt hat?

hallo,ich habe am 10.3.16 online eine CD und ein Tshirt von einer noch relativ unbekannten Band bestellt . auf der Internetseite steht das innerhalb 3Tagen das Päckchen mit DHL verschickt wird (Versand 6€) bezahlt habe ich mit PayPal. Bis jetzt ist nichts angekommen. Ich habe keine Sendungsnummer bekommen, auf meine Fragen per email wird nicht geantwortet und unter der angegebenen Telefonnummer heißt es die nummer ist nicht vergeben. Was haltet ihr davon? Was kann ich machen wenn der Verkäufer behauptet er hätte es verschickt?

Antwort
von axoni, 24

Mit Paypal? dann kannst vllt dein Geld zurück holen. Aber das es bei unbekannt Bands länger dauert kann durchaus sein, ich habe 2 Monate meinen beiden Shirts hinterhergejagt, die meinten sogar das ich ne menge Ausdauer habe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten