Frage von Girlyworld14, 82

Bestellte Lasagne schlecht?

Hey :) Habe gerade eine Lasagne bei einem Lieferdienst bestellt; schon beim aufmachen kam mir ein ziemlich strenger Geruch entgegen. Es roch süßlich und fast ein wenig nach Alkohol. Mein 6 jähriger Bruder hat die lasagne genossen Aber mir hat sie leider gar nicht geschmeckt, da sie fast ausschließlich aus Käse bestand. Denkt ihr es War der Käse, der die Lasagne so ungenießbar machte? Oder war die Lasagne vielleicht schlecht? Das Hackfleisch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, rein aus Interesse :) die Pizza hat nämlich deutlich besser geschmeckt. Danke!

Antwort
von BlackDoor12, 44

denke mal das es der Alkohol war oft wird in Gerichte ja auch Rotwein reingemacht ich selbst finde Rotwein sehr ekelhaft.

Kommentar von Ruenbezahl ,

Wenn man Rotwein ekelhaft findet, dann darf man keine Lasagne essen, denn zum Originalrezept gehört Rotwein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community