Frage von dasnegutefrage, 31

Bestellt, Reserviert und Bezahlt! Kann ich mich doch nochmal um entscheiden?

Hey zusammen :)
Ich wollte für meinen Neffen ein Trikot mit Spielernamen im Fanshop kaufen, aber sie  mussten es bestellten. Ich habe mich jedoch mit dem Namen vertan und würde es gerne gegen ein anders tauschen. Es liegt schon zum abholen bereit und ist bezahlt. Ist das noch möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blume3009, 31

Da es nicht extra angefertigt werden musste, würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass Du evtl. ne Chance hast, dass sie es Dir umtauschen. Geschäfte sind nicht zum Umtausch verpflichtet, sie machen es aus Kulanz! :-)

Kommentar von dasnegutefrage ,

ok :) ich werds mal versuchen.. Danke!

Antwort
von Steffile, 18

Das Geschaeft muss nicht umbestellen, aber wenn du anrufts oder vorbeigehst und nett das Problem erklaerst,  dann machen sie das vielleicht.


Wo wir leben gibt es Schulkleidung, d.h. Shirts, auf die der name der Schule gedruckt wird, was zu dem gleichen Problem fuehren kann, und die sind dann oft, aber nicht immer kulant (wenn z.B. die Groesse doch nicht passt).

Kommentar von dasnegutefrage ,

ok ich werde versuchen :) Danke

Antwort
von peterobm, 28

Sonderbestellungen sind vom Umtausch ausgeschlossen

Kommentar von dasnegutefrage ,

aber zählt das als Sonderbestellung? Es ist ja ein Spielername (auch noch ein beliebter) das heißt, sie könnten das Trikot an jmd anderen verkaufen.