Hallo ich hab bei www.r4 karte.de mir eine r4i karte bestellt am sa den 12.9.09 und da stand ich krieg es in 4-5 tagn zugeschickt.. und bis heute kam es noch nich an :( ICH HAB mir mal die sachn da durch gelesen und da stand das wird von der schweitz kommen ... und da stand die liefern nur mo-fr also keine feiertage mein sie damit auch sa+so? alsoo ich weis noch nich was ich macheen sool
Antworten (8)
-
2Antwort von
seefrankseefrank
Wenn da steht, dass sie nur Mo-Fr liefern, dann liefern sie also nicht Sa und So!! Steht doch da. Wo ist die Frage?
-
2Antwort von
Michel76Michel76
Du bist aber ungeduldig. Das kommt wahrscheinlich mitte nächste Woche. 12. war ein Samstag, also wurde deine Bestellung frühstens am Montag bearbeitet.
-
1Antwort von
Harlekin666Harlekin666
Warte noch ein paar Tage. Es steht ja vom Montag bis Freitag. Und von der Schweiz auch noch da kanns ja ein paar tage länger dauern. Solltest du bis ca.Mittwoch noch nichts bekommen, dann erkundige dich was los ist.
-
-
1Antwort von
AngelflightAngelflight
Warten und Tee trinken. Oder anfragen was mit der Lieferung ist.
-
1Antwort von
nicki165nicki165
wenn da steht von mo-fr, dann lieferns sie nicht am wochenende.war das vorkasse oder rechnung?bei vorkasse schicken die es ja erst,wenn sie das geld haben und das dauert auch 1-2 tage
-
0Antwort von
KathyDraconis und ist deine karte jetzt angekommen bei mir hat es 2 wochen gedauert bis es eingetroffen ist liegt wohl auch am Transport und Tage ab aber es lohnt sich sehr ^^
-
-
0Antwort von
zebaazebaa
aajaa okey ich hab einfach mal geduldt :D ich will das ding nämlich entlich habn bin soo aufgeregt !:D
Diese Frage teilen