ich habe die artikel im versandhaus bestellt und bezahlt.Mediafinanz gibt den Namen des Verkäufers nicht an und einen Betrag den ich nicht kenne,ich habe auch keinerlei Mahungen erhalten. Was soll ich denn nun tun???
bestellt im versandhaus
Antworten (6)
-
0Antwort von
JamaicanDollJamaicanDoll
Also, du hast Probleme mit einer Inkassofirma? Richtig? Dann ruf da an und frag nach um was für eine Forderung es sich handelt. Wenn es tatsächlich um deine Versandhausbestellung geht (das weißt du ja noch nicht sicher, da der VK nicht genannt wurde, oder?) Kannst du denen ja deine Zahlungsbelege faxen. Und wenn du rechtzeitig und vollständig bezahlt hast, hat sich die Forderung von denen erledigt. Wenn du aber zu spät bezahlt hast, kommen noch jede Menge Gebühren hinzu, so erklärt sich auch der andere Betrag. Evtl. könnte es sich natürlich um eine komplett andere Forderung handeln (verschusselte Rechnung etc.) Mein Tipp: Ruf die an, die können dir genaue Auskünfte geben.
-
0Antwort von
wolfie53 ich habe 2 antworten gegeben mit erklärung. :-(
-
0Antwort von
wolfie53 Ihr versteht mich nicht.Ich habe die Artikel gekauft im Versandhaus und bezahlt,ja das kann ich beweisen.Aber wie kommen die auf einen anderen Betrag und wieso wird der Verkäufer nicht angegeben?? Ich erhielt auch keine Mahnug.Aber die Artikelangabe ist richtig.
-
-
0Antwort von
Schneewitchen15 Ich würde mal bei www.verbraucherzentrale.de/ schauen. Da wird einem eig. bei sowas immer geholfen. :)
-
0Antwort von
JamaicanDollJamaicanDoll
Kannst du die Frage umformulieren? Ich versteh das irgendwie nicht!? Welches Problem hast du jetzt genau?
-
0Antwort von
SaemmieSaemmie
Wenn du die Sachen bezahlt hast, hast du sicher irgendeine Quittung und kannst das belegen, oder? Du hast doch sicher auch einen Nachweis was du gekauft hast?
du sorichst mir aus der Seele, was sie genau wissen will, haette ich auch gerne gewusst