Antworten (18)
-
0Antwort von
AntibesCRS blue-tomato;titus;brands4friends;clubsale
-
-
0Antwort von
AntibesCRS blue-tomato;titus;brands4friends;clubsale
-
0Antwort von
lea30 Hi, es gibt auf www.Lagerverkaufsmode.de eine richtig gute Übersicht über die besten Online-Shops. Diejenigen die dort angegeben sind, sind alle kostenlos und haben super günstige Preise.
-
0Antwort von
LaraSun süsse Sachen gibts von jADE APPLE .... ist ein kleines cooles Mode-Label aus Deutschland... schwer zu bekommen. Hängt nur in ausgewählten In-Shops oder manchmal gibt es Stücke über Ebay von den Modenschauen .... konnte darüber schon drei Teile ergattern :-)) und man hat ein EINZELSTÜCK, was sonst niemand hat!
-
0Antwort von
richiindi Ich bestelle meine T-Shirts auf www.urban-stylistics.com und meine Schuhe bei Zalando. Die restliche Kleidung Shop ich in der Stadt.
-
-
0Antwort von
bunnyanniiyooobunnyanniiyooo
H&M ; Otto; Zalando sind gut. Ansonsten einfach mal googeln :)
-
0Antwort von
bunnyanniiyooobunnyanniiyooo
H&M ; Otto; Zalando sind gut. Ansonsten einfach mal googeln :)
-
0Antwort von
LenaKleinLenaKlein
bei www.zalando.de gibt es nicht nur tolle Schuhe, sondern auch Klamotten.
-
0Antwort von
inamucinamuc
Schau Dir mal 7trends.de an (http://www.7trends.de/), finde diese Seite wirklich super! Die Lieferung kommt sehr zügig, die Seite ist schön gestaltet und die Auswahl der Klamotten toll (aber Letzteres ist natürlich Geschmackssache). Unter dem Navi-Punkt "Looks" kann man sich schön inspirieren lassen.
-
0Antwort von
minaemilmama H&M online ist super; bei Zalando gibt es gute Sachen; Otto hat auch n paar schöne Kleidungsstücke....Ansonsten kannst du auch auf englischen Seiten bestellen - wie zB. bei Topshop; harrods oder ähnlichem. Viel Spaß und Lg
Achja: Wegen den Größen ist das kein Problem - bestelle einfach mehrere und schick' die nicht passenden wieder zurück ;)
-
0Antwort von
TheTrinityTheTrinity
Ich bestelle gerne mal Kleidung im Internet. Entweder bei Ebay-Shops oder bei hoodboyz.de . Mit beidem habe ich gute Erfahrungen gemacht.
-
0Antwort von
Denny101Denny101
Nein tu ich nicht, im Laden, weil da passt es mir, ich hab die Ware sofort, und evtl. größere Auswahl.
Diese Frage teilen