2

Bestellt ihr Kleidung im Internet ? Wenn ja , auf welchen Seiten ?

Frage von WBTBWB WBTBWB
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von FreakingAwesome FreakingAwesome

Bonprix.de ist gut

• 0
    Antwort von lenore lenore

urban outfitters :)

• 0
    Antwort von AntibesCRS AntibesCRS

blue-tomato;titus;brands4friends;clubsale

• 0
    Antwort von AntibesCRS AntibesCRS

blue-tomato;titus;brands4friends;clubsale

• 0
    Antwort von lea30 lea30

Hi, es gibt auf www.Lagerverkaufsmode.de eine richtig gute Übersicht über die besten Online-Shops. Diejenigen die dort angegeben sind, sind alle kostenlos und haben super günstige Preise.

• 0
    Antwort von LaraSun LaraSun

süsse Sachen gibts von jADE APPLE .... ist ein kleines cooles Mode-Label aus Deutschland... schwer zu bekommen. Hängt nur in ausgewählten In-Shops oder manchmal gibt es Stücke über Ebay von den Modenschauen .... konnte darüber schon drei Teile ergattern :-)) und man hat ein EINZELSTÜCK, was sonst niemand hat!

• 0
    Antwort von richiindi richiindi

Ich bestelle meine T-Shirts auf www.urban-stylistics.com und meine Schuhe bei Zalando. Die restliche Kleidung Shop ich in der Stadt.

• 0
    Antwort von bunnyanniiyooo bunnyanniiyooo

H&M ; Otto; Zalando sind gut. Ansonsten einfach mal googeln :)

• 0
    Antwort von bunnyanniiyooo bunnyanniiyooo

H&M ; Otto; Zalando sind gut. Ansonsten einfach mal googeln :)

• 0
    Antwort von nessilicious nessilicious

brands4friends.de

• 0
    Antwort von LenaKlein LenaKlein

bei www.zalando.de gibt es nicht nur tolle Schuhe, sondern auch Klamotten.

• 0
    Antwort von inamuc inamuc

Schau Dir mal 7trends.de an (http://www.7trends.de/), finde diese Seite wirklich super! Die Lieferung kommt sehr zügig, die Seite ist schön gestaltet und die Auswahl der Klamotten toll (aber Letzteres ist natürlich Geschmackssache). Unter dem Navi-Punkt "Looks" kann man sich schön inspirieren lassen.

• 0
    Antwort von minaemilmama minaemilmama

H&M online ist super; bei Zalando gibt es gute Sachen; Otto hat auch n paar schöne Kleidungsstücke....Ansonsten kannst du auch auf englischen Seiten bestellen - wie zB. bei Topshop; harrods oder ähnlichem. Viel Spaß und Lg

Achja: Wegen den Größen ist das kein Problem - bestelle einfach mehrere und schick' die nicht passenden wieder zurück ;)

• 0
    Antwort von Bulbul Bulbul

bonprix, c&a, h&m

• 0
    Antwort von TheTrinity TheTrinity

Ich bestelle gerne mal Kleidung im Internet. Entweder bei Ebay-Shops oder bei hoodboyz.de . Mit beidem habe ich gute Erfahrungen gemacht.

• 0
    Antwort von LOVEFRANCE LOVEFRANCE

conleys , impressionen h&m :)

• 0
    Antwort von Jaqistcool Jaqistcool

H&M ist super:)

• 0
    Antwort von Denny101 Denny101

Nein tu ich nicht, im Laden, weil da passt es mir, ich hab die Ware sofort, und evtl. größere Auswahl.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.