Bestellt ihr euch viel im Internet?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Hab ich noch nie gemacht | 3 |
| Hab ich erst einmal gemacht | 3 |
| Öfters, ja | 18 |
| Ich bestell nur aus dem Internet | 4 |
Antworten (1-30 von 31)
-
1Antwort von
Wollknaul Abgestimmt für: Öfters, jais viel billiger
-
1Antwort von
oleandraoleandra
Abgestimmt für: Öfters, jav.a. möglichst viel der Weihnachtsgeschenke - erspart mir den Stress in der Stadt.
-
-
1Antwort von
othesw Abgestimmt für: Öfters, jaKommt immer darauf an wo. Meist, wenn ich es im I-net günstiger bekomme ja.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Hab ich erst einmal gemachtSchon mehr als einmal, aber nicht sehr oft!
-
1Antwort von
DavidPuddyDavidPuddy
Abgestimmt für: Ich bestell nur aus dem Internetist einfach am billigsten und am gemütlichsten
-
-
0Antwort von
Luckygirl1985Luckygirl1985
Abgestimmt für: Öfters, jaEigentlich alles, außer Lebensmittel...
-
0Antwort von
Bella73Bella73
Abgestimmt für: Öfters, jaHauptsächlich Tierzubehör/-futter und bei Amazon Bücher/DVD/CD/Games. Ebay nur, wenn ich das, was ich suche, im Laden nicht oder nicht mehr bekomme.
-
0Antwort von
heikephsheikephs
Abgestimmt für: Öfters, jaJa, besonders Bücher (ebay, booklooker.de) und Elektronikzubehör.
Auch mal Kleider bei Ebay, oder Naturwaren wie Reis und Meersalz bei Naturversand (armer Postbote, ab 20 Tüten gibts Rabatte!).
Und frei verkäufliche Medikamente, das ist einfach billiger übers Internet.
Auf dem Lande ist es mit Spezialsachen einfach besser, sich im Internet zu informieren und dann auch zu kaufen.
Das erspart lange Fahrten.
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
Ich bestelle relativ selten im Internet, aber das liegt daran, daß ich generell selten Sachen bestelle. Aber wenn ich mal was brauche und bestellen muß, dann ist das Internet eine gern genutzte Bezugsquelle von mir.
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Abgestimmt für: Öfters, jaIch bestelle oft im Internet weil da vieles billiger ist.
:-)
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Abgestimmt für: Öfters, jaEin ziemlich großer Teil meiner Wohnungseinrichtung habe ich übers I-Net gekauft - lach. Auch Klamotten usw. Außer Lebensmittel.
-
0Antwort von
DerNeukoellnerDerNeukoellner
Abgestimmt für: Hab ich noch nie gemachtNein ich kaufe nichts aus dem Internet. Ich kaufe im Laden und kann es gleich mitnehmen.
-
0Antwort von
Nofretete801Nofretete801
Abgestimmt für: Öfters, jaVorallem Englische Bücher und DVDs (Amazon). Sonst nicht so viel, ich kaufe Kleidung etc wesentlich lieber im Laden.
Diese Frage teilen