Frage von Revic, 52

Bestellt Futterhaus für einen auch Dinge außerhalb des Sortiments?

Hallo, Ich würde gerne wissen (und zwar bevor ich umsonst losfahre) ob man sich bei Futterhaus bzw. Fressnapf auch Haustierartikel bestellen lassen kann, die nicht im Sortiment sind. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartijnVB, 7

Hallo Revic,

grundsätzlich können vom Futterhaus auch ungelistete Artikel bestellt werden. Die sind da normalerweise sehr flexibel.

Natürlich muss der entsprechende Lieferant schon irgendwie mit dem Futterhaus in geschäftlicher Beziehung stehen :)...

Man kann aber auch einfach direkt in den Märkten oder in der Zentrale anrufen und fragen ob der gewünschte Artikel besorgt werden kann oder vielleicht sogar vor Ort ist.

Antwort
von Gurkenfresser, 28

Wenn sie nett sind ja. 

Allerdings ist es bei Filialen von Ketten meistens so, dass sie von der Zentrale Listen bekommen mit Artikeln die zentral beschafft werden können.
Wenn es da nicht drauf steht, wird das aber unwahrscheinlich dass du es bekommen kannst.

:)

Antwort
von peterklaus57, 37

Spare dir den Weg und schau selbst im Internet nach.

Kommentar von Revic ,

Ich kann derzeit leider nichts online bestellen, daher die Frage. Sonst würde ich es natürlich selber machen.