1

bestellt - 4 Haare in der Pizza was machen?

Frage von flunderfilet flunderfilet
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 4
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Wurde Aalfilet gesperrt??? :)

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Ja! Gut erkannt.

• 2
    Antwort von moon73 moon73

Einen Zopf daraus flechten?

Ich würde mich erstmal über der Kloschüssel übergeben und dort nie wieder was essen

• 1
    Antwort von Guppy194 Guppy194

hab mir mal Dein Profil angeschaut; es ist besser Du machst ne Diät (und lass Dir nächstens Fragen mit Geist einfallen, so ist das langweilig)

• 1
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Anrufen und Kamm nachbestellen!

• 1
    Antwort von lauri03 lauri03

beschweren

• 0
    Antwort von guruguddy guruguddy

Zuerst einmal genau feststellen ob es nicht die eigenen sind oder ob man sie nicht selbst aus versehen reingebracht hat dann einfach die Haare raus und die Pizza essen

Dann gibt es noch die Möglichkeit anzurufen und es mitzuteilen sich vorher überlegen was man dafür haben will

nachfragen ob die einen Frisör Pizza machen lassen ob sich einer bei denen gekämmt hat beim Teig kneten

Du kannst sicher eine neue Pizza verlangen wenn es wirklich 4 Haare sind oder einen anderen Ersatz wenn Dir die Lust auf Pizza vergangen ist

• 0
    Antwort von darkgronaddl darkgronaddl

Anrufen und beschweren, wenn kein Geld zurück (denn Ware würde ich dort nicht mehr bestellen)... Anruf beim Gesundheitsamt, damit der Laden mal überprüft wird.....

• 0
    Antwort von 123BART321 123BART321

Sofort beschweren und geld zurück verlangen !

• 0
    Antwort von schildi schildi

sofort anrufen und beschweren

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

4 Haare sind 4 zuviel. Die würde ich reklamieren und keinesfalls essen.

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Die Haare wegnehmen und ruhig essen oder reklamieren und en neues verlangen.

• 0
    Antwort von Divine38 Divine38

Kurz übergeben und dann reklamieren.

• 0
    Antwort von Grion Grion

sag du einfach iss du di pizze mit den haaren

• 0
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Auf jeden Fall reklamieren, aber nachdrücklich!

• 0
    Antwort von kampfgirl65 kampfgirl65

klar beschweren .. dann kannste aber davon ausgehen dass die die nie wieder was ins Haus liefern :P xD

• 0
    Antwort von holsch holsch

abholen lassen, neue verlangen...was dann unter dem belag ist...wer will das wissen ?

• 0
    Antwort von whiterabbit whiterabbit

Wie sagte Otto? "Geh mit'm Kamm drüber" Mal ehrlich: reklamieren wenn's geht, ansonsten nie wieder dort bestellen^^

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Reklamation!! Nur wurde sie nach Hause geliefert, ist das schon schwieriger. Trotzdem: es ist ekelig und sollte beanstandet werden.

• 0
    Antwort von Ally32 Ally32

Reklamieren und Ersatz verlangen

• 0
    Antwort von latilein latilein

IGITT: Anrufen und reklamieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.