Einen Zopf daraus flechten?
Ich würde mich erstmal über der Kloschüssel übergeben und dort nie wieder was essen

hab mir mal Dein Profil angeschaut; es ist besser Du machst ne Diät (und lass Dir nächstens Fragen mit Geist einfallen, so ist das langweilig)

Zuerst einmal genau feststellen ob es nicht die eigenen sind oder ob man sie nicht selbst aus versehen reingebracht hat dann einfach die Haare raus und die Pizza essen
Dann gibt es noch die Möglichkeit anzurufen und es mitzuteilen sich vorher überlegen was man dafür haben will
nachfragen ob die einen Frisör Pizza machen lassen ob sich einer bei denen gekämmt hat beim Teig kneten
Du kannst sicher eine neue Pizza verlangen wenn es wirklich 4 Haare sind oder einen anderen Ersatz wenn Dir die Lust auf Pizza vergangen ist
Anrufen und beschweren, wenn kein Geld zurück (denn Ware würde ich dort nicht mehr bestellen)... Anruf beim Gesundheitsamt, damit der Laden mal überprüft wird.....

4 Haare sind 4 zuviel. Die würde ich reklamieren und keinesfalls essen.

Die Haare wegnehmen und ruhig essen oder reklamieren und en neues verlangen.
klar beschweren .. dann kannste aber davon ausgehen dass die die nie wieder was ins Haus liefern :P xD

abholen lassen, neue verlangen...was dann unter dem belag ist...wer will das wissen ?

Wie sagte Otto? "Geh mit'm Kamm drüber" Mal ehrlich: reklamieren wenn's geht, ansonsten nie wieder dort bestellen^^
Reklamation!! Nur wurde sie nach Hause geliefert, ist das schon schwieriger. Trotzdem: es ist ekelig und sollte beanstandet werden.
Ja! Gut erkannt.