Frage von JensHermann01, 51

Bestellstatus: Wir warten auf Zahlungsinformationen?

Das stand am Mittwoch im Lego Shop als ich meinen Bestellstatus checken wollte. Dann hatte ich auch noch eine E-Mail bekommen wo drinn stand das der Betrag zu hoch für Bankeinzug ist da unter standen den Kontaktdaten und Überweisungsdaten. Ich habe den einfach sofort überwiiesen war das falsch und ich hätte erst anrufen sollen und sagen sollen das ich per Überweisung zahle ?

Antwort
von Plueschtier94, 40

Nein, das passt alles schon, wenn du das genau nach überweisungsträger überwiesen hast. Heißt, da sollte im Verwendungszweck sicherlich eine Referenznummer / Bestellnummer etc eingetragen werden.

Also alles gut dann. 

Kommentar von JensHermann01 ,

danke ich habe aber beim Verwendungszweck die refernznummer und bestellnunmer nicht auseinander geschrieben aber da die bestellnummer ein V vorne hatt dachte ich man wird das schon erkennen oder war das doch falsch ?

Kommentar von Plueschtier94 ,

Nein das passt schon. Das können die zuordnen ;) 

Kommentar von JensHermann01 ,

oh danke da bin ich aber beruhigt dann wird das geld sicher heute oder morgen drauf sein :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community