1

Bestellnummer bei Postbank eingeben?

Frage von Danielroith Danielroith

Hallo, wo gibt es so eine seite von postbank wo man seine Bestellnummer von einem Paket eingeben kann und findet es heraus wo das paket gerade ist LG Daniel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nic43 Nic43

Da hat die Bank nichts mit zu tun ;-)

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

• 0
    Antwort von kanga kanga

Bei der Postbank nicht - das ist nämlich ne BANK!

Aber du kannst es unter www.dhl.de versuchen und dort Deine SENDUNGSVERFOLGUNGSNUMMER eingeben!

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von jockl jockl

Gehe auf die HP des Zustellers und gebe da die Sendungsverfolgungsnummer welche Dir vom Lieferanten mitgeteilt wurde ein.

• 0
    Antwort von railan railan

Nehmen wir mal an, du meinst DHL - das Paketunternehmen der "Post".

Dann hier:

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp?lang=de

• 0
    Antwort von norbi21 norbi21

die Postbank hat mit DHL nichts zu tun! Du kannst weder bei der Postbank noch bei DHL Pakete bestellen! Was du meinst ist die Sendungsverfolgung bei DHL und da gibst du die Nummer vom Einlieferungsschein ein.

• 0
    Antwort von Bacchus1971 Bacchus1971

Die Postbank verschickt garantiert keine Pakete. Solltest du die normale Post meinen, dann findest du das mit Google unter "dhl sendungsverfolgung". Sollte aber - wenn du eine entsprechende Benachrichtigung bekommen hast - auch dabei stehen. Und dann ist das keine "Bestellnummer" sondern die Sendungsnummer.

• 0
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Nein, von der Postbank gibt es sowas ganz bestimmt nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.