1

Bestellen von Piercingschmuck beim Juwelier oder Internethändler?

Frage von tobi19 tobi19

Ich bin totaler Fan von Piercingschmuck und möchte mir jetzt neuen Schmuck bestellen. Wisst ihr, ob ich diesen Schmuck auch bei einem normalen Juwelier bestellen kann oder bin ich auf die Internethändler angewiesen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von deequin00 deequin00

http://www.crazy-factory.de super schmuck,günstig und schnelle lieferung...

• 1
    Antwort von ananasie ananasie

ich geh wenn ich neuen schmuck möchte zu meinem piercer. der bestellt auch udn ich darf den schmuck "anprobieren" um zu schauen ob er mir wirklich gefällt und auch passt. er ist da echt kulant und ich muss bestellte ware auch nicht abnehmen wenn sie nicht passt oder nicht gefällt.

• 1
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

kannst du machen wie du willst Juweliere sind meist teurer und haben eine begrenzte Auswahl als Fachändler im Internet oder Piercingstudios

• 1
    Antwort von emser emser

Bestell doch deinen Schmuck im Piercingstudio, die haben eine große Auswahl und auch gute Preise. und dann kannst du es dir sort gleich stechen lassen!

• 1
    Antwort von KaisABS KaisABS

Schonmal was Von Piercingstudio gehört ??

• 1
    Antwort von KatePerry KatePerry

ist völlig egal...

kann man auch in polen

kostet stechen mit piercing augenbraue nur 25 euro und is top

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.