Frage von geisterschloss, 62

Bestellen ohne dass Eltern etwas merken, wie?

Moin,

ich bin ein großer Horror Fan und es ist so:

Ich muss mir ein Zimmer mit meiner Schwester teilen schon seit ewige Jahren und das ist einfach nicht mehr zum aushalten.

Da ich ein Zimmer mit meiner Schwester teilen muss darf ich nicht so oft eine Halloween Deko Figur kaufen :/ Weil sie Angst vor diesen Dingen hat.

Habt ihr Vorschläge dafür ?

Also ich bin 17 und sie ist 14.

Mein Problem ist ich kann einfach nicht mehr lange warten, es ist echt hart für mich....

Da habe ich mir dauernd gedacht ich könnte doch selbst eine bestellen nur ich habe Bedenken dass ich ärger mit meinen Eltern kriege und das möchte echt nicht.

Wenn ich mir eine bei Amazon oder so bestelle, muss ich dann das Geld überweisen oder wie ist das ? Oder wenn ich mir eine im Horror-Shop bestelle wie ist es da ?

Für Tipps oder Vorschläge wäre ich euch echt dankbar, ich halte es einfach nicht mehr aus :(

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikev, 62

Du brauchst ein Bankkonto. Viele Amazon Shop akzeptieren keine Bank Überweisung, sondern nur Kreditkarte oder Lastschrift

Sprich du musst deine Kontodaten Amazon geben. Der Verkäufer erhält sie aber nicht. Amazon überweist sich dann selber von dein Konto Geld ab, aber auch nur die Kauf Summe. Dann kommt das Paket an. Spätestens da werden es deine Eltern sehen. Am besten du lässt es an einen Freund liefern. Oder er bestellt es für dich.

Antwort
von Adrenalinchen2, 37

bei amazon brauchst du ein konto soweit ich weiß, da gibst du dann deine kontodaten usw. an bei shops wirst du wohl auch dein konto usw angeben müssen irgendwie musst du ja bezahlen aber du kannst nicht bestimmen wann das paket ankommt also könnten es deine eltern bemerken

Antwort
von Geisterstunde, 26

Deine Eltern werden es bestimmt merken: spätestens dann, wenn das Paket ankommt...............und ohne zu bezahlen wird es auch nicht klappen.

Kommentar von geisterschloss ,

Ich danke euch für die schnellen Antworten :)

Ich habe einen besten Freund der bei mir in der Nähe wohnt, ich könnte den schon fragen ob er mir eine Deko Figur bestellt, fraglich ist halt ob er das auch wirklich macht.

Oder ich frage einfach meine Eltern ob ich mir eine irgendwann wieder bestellen darf.

Das wäre auch ne Möglichkeit.

 

Oder ich warte bis zu meinem nächsten Geburtstag wieder und frage meine Eltern ob ich mir eine zu meinem 18. Geburtstag bestellen darf.

Ich weiß nicht warum meine Schwester vor den Deko Figuren Angst hat :/

 

Ich danke euch für die Vorschläge :)

 

mfg

 

Antwort
von FlyingDog, 48

Hallo.      

Wenn ich mich nicht irre wird das per Bankeinzug bezahlt. 

Ich empfehle allerdings, das du die Bestellung nicht ohne die Erlaubnis deiner Eltern tust, sie werden entsprechende Gründe haben, die du auch benannt hast. Um das Vertrauensverhältnis zu wahren und deiner Schwester zu liebe, würde ich darauf verzichten den meistens kommt es doch irgendwie immer raus und du hättest den von dir nicht gewollten Ärger. Warte bis du 18 Jahre jung bist, dann kann man dir nicht vorschreiben was du zu kaufen hast und was nicht.       

Liebe Grüße, FlyingDog   

Antwort
von PhoenixyMilu, 33

Deine Schwester ist doch schon 14? Da habe ich schon lange Horrorfilme geschaut :D

Red doch nochmal mit deinen Eltern, wenn deine Schwester mit 14 angst vor irgendwelchen Figuren hat geht eher bei der was schief :/