Seit ihr alle mit den sachen zufrieden was ihr bestellt´bei.eBay usw . ?
Und ist das würcklich besser als selber ins Geschäft zu gehen und es sich selbst aus zu suchen?

Kleidung im Geschäft. Elektronik, Bücher, DVD´s und Kleinkram bestellen.
Nahrung teils teils.... :-D

ich kann von mir behaupten das ich bis dato nur gute Erfahrungen gemacht habe,aber das musst du wohl selbst herausfinden.

da ich inzwischen 3x bei ebay verar... wurde, werde ich nie wieder bei ebay bestellen, aber es gibt ja auch seriöse online-shops und da kann man ruhig bestellen

Ja, also bis auf Lebensmittel kaufe ich mittlerweile lieber im Internet. 24 Stunden ist Shopping möglich, keine dummdreisten Verkäufer, die dich blöd anlabern, du hast oftmals die Möglichkeit zu verhandeln und vor allem keine viel zu wenigen aber dafür zu engen, stickigen Umkleidekabinen...
LG
Wieselchen
Die Frage der Gewährleistungen oder Garantien sind im Geschäft besser zu klären und verlässlicher als im Internet - so meine Erfahrung

Bei eBay bestelle ich nach diversen mäßig berauschenden Erfahrungen fast nix mehr. Ansonsten bestelle ich manchmal Computer- und Elektronikartikel sowie Musik/DVDs im Internet, für den Rest geh ich in Geschäfte. Vor allem Kleidung und Schuhe würd ich nie bestellen.

ICH DENKE KLEINE GESCHÄFTE SIND BEI EBAY IN ORDNUNG;GROßE sACHEN WIE AUTO USW.KAUFT MN NICHT BLIND ÜBER iNTERNET..SONST GIBT;S KEINE PROBLEME

Ich kaufe noch - altmodisch - mein Zeugs im Laden. Per Versand (nicht i-net) nur paar mal Arbeitsklamotten, weils hier weit und breit keinen gescheiten Laden dafür gibt.

Ich bevorzuge es altmödisch einzukaufen, seien es Lebensmittel oder Kleider, dann kann ich selber beurteilen und weiss was ich gekauft habe!!!
Das was ich bei Ebay kaufe (gebr. Handys, seltene Tonträger), gibts net mehr im Laden. Also hab ich keine andre Wahl als via ebay oder andren Plattformen zu kaufen und fast immer war ich zufrieden mit der Qualität. Klamotten würde ich nie per Versand kaufen. Bücher und gelegentlich auch Klamotten gerne auf Flohmärkten, ebenso wie Tonträger. Hab ich noch was vergessen? Frag nach bei mir ...
Bei online bestellen, Porto einrechnen und extra noch Angebote einholen. Ansonsten einen Mix aus allem machen!

Ich bin oft nicht mit den Sachen zufrieden, die ich online bestellt habe. Wahrscheinlich fehlt mir die haptische Wahrnehmung; ich möchte gern die Dinge, die ich kaufe, in jeder Hinsicht prüfen. Dazu brauche ich, wenn es sich nicht um Verbrauchsteile handelt, dass ich sie auch in die Hand nehmen kann.

Ich gehe lieber in ein Geschäft und gucke mir genau an, was ich da kaufe.
Bin auch dafür XD... danke für eure Meinung :).

Bis auf Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs kaufe ich beinahe alles im Internet. Ich bekomme den Krams direkt ins Haus geliefert und spare eine Menge Geld und Nerven. Perfekt.

Also bei Ebay kaufe ich sehr gerne ein und bin auch sehr zufrieden. Kleidung und Schuhe kaufe ich auch Online , was nicht passt oder nicht gefällt sende ich zurück.
Kleidung wir auch bestellt.
es sei denn es sind eingeschweisste Sachen.
Falls ihr euch fragt, warum ich bei der Kleidung ins Detail gegangen bin.
Here an example: Ihr geht zu H&M und sucht euch eine Hose aus. Ihr geht in die Umkleidekabine, zieht sie an, stellt fest, dass sie zu weit ist und zieht sie wieder aus. In dem Moment wird euch klar, dass vielleicht schon 20 andere hautpilzentstellte Vollidioten in diese Jeans gepupt haben könnten. Daher: alles, was eingeschweisst ist, geht klar. Der Rest nicht...
Du meinst wohl die Pizza und sowas bestellen als Nahrung. LOL
Student halt.
Typisches Gespräch zwischen zwei Studenten:
"Wer kocht heute?"
"Du bist dran"
"Seufz, okay, reich mir das Telefon....Ja, ich hätte gerne einmal die 42, einmal die 22 und die 5 aber ohne Zwiebeln. Haben sie Plastikbesteck? Perfekt. Danke.........den Abwasch machst du aber"
"Haben wir überhaupt noch schwarze Säcke?"
Den Abwasch macht wohl auch eine Putzfrau die, diese Studenten bestellen.XD
Abwasch? Wozu gibts Pappteller? :-D
LOL stimmt.
Was würden die Studenten wohl machen ohne Telefon/Handy? (wie würden die dann bestellen)xd und ohne internet.