ma1043 am 13.09.2008 um 20:28 Uhr
Soll ich mir etwas übers internet bestellen der es direkt kaufen

Liebe/r ma1043,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf. So ist die Frage zu allgemein gestellt um gute Antworten erhalten zu können.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Dann kannst du direkt vor Ort die Qualität prüfen.. Auf den Bildern sieht immer alles schöner aus als es manchmal in Wirklichkeit ist
albundysohn am 13. September 2008 20:35 Meinst du jetzt Frauen? :-)
Grrr...Nein,Gegenstände die man im Netz kaufen kann.. Wo denkst Du hin Dich mal in die Seite knuff lach :o)
albundysohn am 13. September 2008 20:39 Ach so :-)

Da, wo Du für den gewünschten Artikel den besten Preis und Service bekommst.

Ich denke kaufen ist sicherer. Bestellen natürlich bequemer. Kommt darauf an was es ist.

stell dir vor, du hast einen laden, und alle 10 000 einwohner deines viertels bestellen im netz. im zweifelsfall also vor ort kaufen
Unterstütze die Kaufleute deiner Gegend ;)

Ich kaufe immer lieber dirket im Geschäft!

das kommt darauf an, was es ist und wo du es preisgünstiger bekommst
krass gei le Frage mit voll Infos
ma1043 am 13. September 2008 20:35 Danke

Kaufen und ich hoffe du gehst nicht ins Geschäft, nervst die Verkäufer mit Fragen und bestellst dann im Netz.

Bücher bestelle ich grundsätzlich online seit ich in Hannover wohne. Meine alte kleine Buchhandlung in meiner Heimatstadt war früher nur mein Anlaufpunkt, weil ich dort meine Lesewurzeln habe.
Aber in Hannover sind mir alle Ladenbesitzer egal. Daher: Internet.

internet ist bequemer

Wenn du auf Beratung im Geschäft verzichten kannst, bekommst du im Internet das meiste billiger.
Erst beraten lassen und dann doch im Internet bestellen ist natürlich nicht nett.

wenn es nicht anders möglich ist über internet

Die Verkäufer im Internet schmücken nicht Deine Stadt zu Weihnachten, Ostern und sonstigen Anlässen, aber die örtlichen Händler können das nur tun, wenn genügend Gewinn für Nebenausgaben erwirtschaftet werden.
nds r4