Hai. Ich möchte im Internet was bestellen und da kann man nur mit Vorkasse oder Paypal zahlen. Und meine Mutter möchte nicht überweißen. Jetzt wollte ich fragen gibt es irgendwas z.B. bietet das irgend ne Bank oder so an das man Ihnen das Geld Bar gibt und die überweißen oder so?
Bestellen mit Vorkasse?
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
vesparollervesparoller
Ja, Du kannst zu einer Bank (oder auch Postbank) gehen und das Geld bar auf das Konto einzahlen, wo Du was bestellen willst. Kostet aber so einige Euro extra - die Einzahlung selbst!
-
3Antwort von
costacalidacostacalida
Ich wuerde die Ueberweisung auf jeden Fall ueber Paypal vornehmen, da ist Dein Geld sicher und Du bekommst es zurueck, falls die Ware nicht eintrifft.
-
1Antwort von
Schnulli00Schnulli00
Es macht keinen Unterschied, ob du Geld zur Bank bringst und die das für dich überweisen oder ob du von deinem Konto aus direkt überweist. Bezahl es wie angegeben mit Vorkasse Überweisung/Paypal oder lass es und bestell wo anders. Hast du kein Konto? Dann wird es mit Kauf im Internet auch schwer.....
Kommentar von
Schnulli00Schnulli00 Ansonsten wäre "Bareinzahlung auf fremdes Konto" eine Möglichkeit, die deine Bank sicherlich anbietet. Kostet aber ordentlich Gebühren.
-
-
0Antwort von
mauwilein1984mauwilein1984
du kannst bei jede bank eine einzahlung machen, das geld gehtd ann direkt auf das konto was man nennt .kost eben nur extra gebühren.... wie alt bist du denn das du kein konto hast?! wieso überweist es dene mutter nich eben?!
-
0Antwort von
leoqueen89leoqueen89
ist mir nicht bekannt..ich glaub eher nicht
Kommentar von
mauwilein1984mauwilein1984 doch sicher
Kommentar von
leoqueen89leoqueen89 gut zu wissen aber brauchte sowas bis jetzt noch nie :)
Kommentar von
mauwilein1984mauwilein1984 is ja im prinzip logisch das man das kann, wenn man mal drüber nachdenkt!
geht aber shclecht ohne eigenes konto;)
Wieso das denn ? Bist Du noch nicht volljaehrig ? Dann darfst Du sowieso nichts bestellen ! Bitte nochmals Deine Mutter , dass sie die Ueberweisung von ihrem Konto vornimmt !
naja wenn er seine mutter zur überweisung bittet wird er wohl kein konto haben;) und paypal is so auchnich möglich also wie du sagst: mama fragen oder einzahlen!