1

Bestellen mit Vorkasse?

Frage von Saraleein Saraleein

Hai. Ich möchte im Internet was bestellen und da kann man nur mit Vorkasse oder Paypal zahlen. Und meine Mutter möchte nicht überweißen. Jetzt wollte ich fragen gibt es irgendwas z.B. bietet das irgend ne Bank oder so an das man Ihnen das Geld Bar gibt und die überweißen oder so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vesparoller vesparoller

Ja, Du kannst zu einer Bank (oder auch Postbank) gehen und das Geld bar auf das Konto einzahlen, wo Du was bestellen willst. Kostet aber so einige Euro extra - die Einzahlung selbst!

• 3
    Antwort von costacalida costacalida

Ich wuerde die Ueberweisung auf jeden Fall ueber Paypal vornehmen, da ist Dein Geld sicher und Du bekommst es zurueck, falls die Ware nicht eintrifft.

Kommentar von mauwilein1984 mauwilein1984mauwilein1984

geht aber shclecht ohne eigenes konto;)

Kommentar von costacalida costacalidacostacalida

Wieso das denn ? Bist Du noch nicht volljaehrig ? Dann darfst Du sowieso nichts bestellen ! Bitte nochmals Deine Mutter , dass sie die Ueberweisung von ihrem Konto vornimmt !

naja wenn er seine mutter zur überweisung bittet wird er wohl kein konto haben;) und paypal is so auchnich möglich also wie du sagst: mama fragen oder einzahlen!

• 1
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Es macht keinen Unterschied, ob du Geld zur Bank bringst und die das für dich überweisen oder ob du von deinem Konto aus direkt überweist. Bezahl es wie angegeben mit Vorkasse Überweisung/Paypal oder lass es und bestell wo anders. Hast du kein Konto? Dann wird es mit Kauf im Internet auch schwer.....

Kommentar von Schnulli00 Schnulli00Schnulli00

Ansonsten wäre "Bareinzahlung auf fremdes Konto" eine Möglichkeit, die deine Bank sicherlich anbietet. Kostet aber ordentlich Gebühren.

• 0
    Antwort von mauwilein1984 mauwilein1984

du kannst bei jede bank eine einzahlung machen, das geld gehtd ann direkt auf das konto was man nennt .kost eben nur extra gebühren.... wie alt bist du denn das du kein konto hast?! wieso überweist es dene mutter nich eben?!

• 0
    Antwort von leoqueen89 leoqueen89

ist mir nicht bekannt..ich glaub eher nicht

doch sicher

Kommentar von leoqueen89 leoqueen89leoqueen89

gut zu wissen aber brauchte sowas bis jetzt noch nie :)

is ja im prinzip logisch das man das kann, wenn man mal drüber nachdenkt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.