Also, es gibt so ne geile Internet-Seite. Diese ist aber aus Amerika. Da kann man auch super tolle Sachen die man bestellen kann. Aber mein Vater rät mir total dagegen. :( Aber er will mir nicht erklären wieso :((
Weiß jemand wieso?
Also, es gibt so ne geile Internet-Seite. Diese ist aber aus Amerika. Da kann man auch super tolle Sachen die man bestellen kann. Aber mein Vater rät mir total dagegen. :( Aber er will mir nicht erklären wieso :((
Weiß jemand wieso?
Du zahlst Versandkosten. Wenn die Ware ankommt musst du die Zollabwicklung bezahlen (eine feste Gebuehr), den Zoll (unterschiedlich) und die Mehrwertsteuer (19%).
Wenn Du einen Garantiefall hast musst du die Ware auf Deine Kosten in die USA zurueckschicken.
Mir faellt jetzt auch kaum etwas aus den USA ein, was man nicht in Europe auch kaufen koennte. Wozu nimmst du darum diese Kosten und Risiken auf dich?
Du zahlst enorm hohe Versandkosten (siehe unter shipping) und Du zahlst hier in D noch Zoll drauf (19% vom Gesamtpreis, den Du schon gezahlt hast, also Warenpreis+Versand). Was anderes fällt mir nicht ein.
Kann aber dennoch lohnenswert sein, weil vieles trotz shipping und Zoll noch billiger ist als hier in D, Autoersatzteile für american cars beispielsweise oder Anbauteile für die Harley.
Ich hab mich darüber schon erkundigt, also wenn der Preis unter 22€ liegt muss man keinen Zoll bezahlen :)
Aber trotz dem Danke :)