Frage von SalomonKane1980, 148

Bestellen im polnischen Onlineshop - Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Ich möchte in einen Polnischen Onlineshop Bestellen, das Land also Deutschland ließ sich Auswählen, Adresse alles eingegeben und dann kommt soetwas; Nie ma dostępnych przewoźników dla adresu übersetzt also Es gibt keinen Träger für die Adresse

Was soll das heißen? jemand Erfahrungen damit gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guteantwort1993, 138

ich denke mal schwer dass dies bedeutet das es nicht an diese adresse geschickt werden kann . Bei manchen händlern oder verkäufern kann man sich nichts nach deutschland schicken lassen , wegen der verzollung oder sowas möglich wäre es... !

Kommentar von SalomonKane1980 ,

Naja Zoll gibt es ja nicht mehr, Polen ist ja in der Eu und somit Zoll frei, aber was mich stutzig macht, man kann alles Auswählen aber nur bei diesem Part weiß ich nicht was da hin soll, habe schon alles Ausprobiert.

Antwort
von SalomonKane1980, 115

Habe herraus gefunden das die eine Polnische Steuernummer möchten genannt NIP, ich als Ausländer habe soetwas natürlich nicht.

Beispiel NIP: 000-000-00- 00

lg