Darf ich mir im Internet ohne ZUstimmung meiner ELtern was bestellen über mein KOnto ( bin unter 18) Rein Theoretisch bin ich ja beschränkt geschäftsfähig.
Antworten (6)
-
0Antwort von
muhmuhak Also ich hab ab 13 im Internet bestellt und niemals Probleme gehabt. Du darfst es halt nicht übertreiben. Die Meisten Internetshops ist das Alter egal, solange man Geld und ein eigenes Konto hat.
-
0Antwort von
wim50wim50
Dagegen ist erst mal nichts einzuwenden, solange es deinem Kontostand entspricht. Den Ärger mit deinen Eltern musst du dann allerdings selbst ausstehen.
-
-
0Antwort von
rocky91rocky91
also ich bin bei ebay.de angemeldet und amazon.de und bei ebay muss man ja glaub 18 sein hab einfach falsches geburtstag eingegeben und bis jetzt hab ich mir schon 2 sachen dort geholt und bei amazon geht das glaub ich auch schon unter 18 hab da nemlich auch schon viel geholt
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Wenn es unter den Taschengeldparagraf fällt, müßte es klappen. Informiere aber trotzdem Deine Eltern.
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Da darf man doch nur im Rahmen des Taschengeldes einkaufen.
Kommentar von
LeaLollipopLeaLollipop aber übermein Konto will ich wissen.
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Ja, was ist denn mit deinem Konto? Du kannst höchstwahrscheinlich nicht dein Konto überziehen.
Wenn jemand nämlich mit h schreibt,drücke ich ein Auge zu,doch wenn ein 17 Jähriger Junge es mit e schreibt bekomme ich Schmerzen. Außerdem ist es nicht geschickt deinen Trick öffentlich preis zugeben.
Unser Rocky darf das. Er findet die Schule eh sinnlos!
Ist sie für ihn offensichtlich auch..
da bekomme ich auch Schmerzen. Aber dieser Jugendliche ist wenigstens ehrlich und trickst nur sich selbst aus. Er wird auch alleine den Schaden haben, nicht Andere, außer vielleicht seine Eltern.
Schlimm, dass er überhaubt "tricksen" muss .. und seit wann kritisiert man hier Tippfehler? Also ich finde das dEEmlich
ich auch dabei machen die auch schreibfehler