Frage von Karalyn, 56

Bestellen im Ausland aber wie?

Hallo :) Ich habe gestern einen super krassen online Shop gefunden,der aber leider nicht in Europa ist ;( Ich habe null Erfahrung mit dem bestellen aus dem Ausland...Zum Beispiel wird da Dollar angegeben..aber wie soll das gehen,wenn ich nur EURO habe???Ich habe nachgeguckt die liefern nach Deutschland! ich verstehe es aber trotzdem nicht und wie ich da jetzt vorgehen kann,sowieso nicht! Der Laden ist echt der Hammer!kann mir jemand weiterhelfen ? Kennt jemand diesen shop ? Franky collective Ich habe schon im Internet geguckt wie man bestellen aus dem Ausland angehen sollte,aber total unübersichtlich und dann wenn nur für bestimme shops Vielleicht weiß ja jemand was :) Danke schonmal

Antwort
von 19BVB09, 39

Du kannst mit ner langen Lieferzeit rechnen, ansonsten buchen die in Euro von Deinem Konto ab.

Als würdest Du hier bestellen, nur länger. :)

Antwort
von WosIsLos, 42

Kein Impressum.

Zahlung durch Vorkasse mit deinem Bankkonto.

Nicht empfehlenswert.

Antwort
von Majasoon, 39

also wenn dollar angegeben ist kanstr du ja mal gucken oder jmd fragen der das weiss, was zb 17dollar in euro sind. Ich denke mir mal das wenndu was hast was zb 20dollar kostet musst du so 25. !dollar ist mit dem euro fast ein zu eins. Denn euro ist in dollar 90 cent. Also ganz normal bestellen das wird dan abgebucht bei deinem konto;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten