4

Bestellen aus Japan ??

Frage von Janine12 Janine12

Hallo Ich habe bei eBay etwas gefunden das ich gerne kaufen möchte allerdings kommt es aus Tokio kann man es trotz dieser Krise bestellen oder würdet ihr das nicht empfehlen Danke für Jede Antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pirkko Pirkko

Da man nicht weiß, wie sich die Lage in den nächsten Tagen entwickelt, würd ich's lassen. Die Lufthansa z.B. fliegt Tokio nicht mehr an, sondern weicht nach Nagoya und Osaka aus,also keine Ahnung, wie das dann mit dem Gütertransport laufen wird.

• 0
    Antwort von holgerwilde holgerwilde

kann man von hier schlecht beurteilen

• 0
    Antwort von vitessa vitessa

Die Lage ist einfach zu unsicher und ich denke, die Leute haben dort jetzt weiß Gott andere Probleme. Du könntest aber evtl. nachfragen und Deine Sorge, auch was die Leute dort angeht, ausdrücken.

• 0
    Antwort von katarofuma katarofuma

Lass es lieber... Such das lieber gebraucht in Deutschland oder aus Europa.

• 0
    Antwort von MonaT MonaT

Ist deine Sorge, die Ware aus Japan evlt. nicht zu bekommen, deine einzigeste Sorge???

... in Anbetracht DIESER absoluten Katastrophe???

kopfschüttel

Kommentar von Janine12 Janine12

Nein natürlich mach ich mir auch sorgen um Japan (es ist mein Lieblings Land) das Päckchen ist nicht wichtig sorry Falts es so rüberkam das es mir egal ist was da passiert

• 0
    Antwort von Janemaus91 Janemaus91

Tokio ist noch nicht von der großen Atomkatastrophe betroffen, von der Seite aus ist also zumindest jetzt noch nichts zu befürchten. Fraglich ist aber, ob die Sache aus Japan ausgeflogen werden kann, da ja zur Zeit einiges drunter und drüber geht. Das solltest du vorher versuchen zu klären, ansonsten sehe ich da keine weiteren Bedenken.

• 0
    Antwort von KaeptnKnarz KaeptnKnarz

irgendwas sagt mir, dass die gerade andere probleme haben.

• 0
    Antwort von Schwein4625 Schwein4625

mann habt ihr alle schiss.

Tokio ist 250 bis 350 km entfernt von den Kraftwerken

Kommentar von KaeptnKnarz KaeptnKnarzKaeptnKnarz

es geht auch viel mehr darum, dass die ware mit sicherheit nicht geliefert werden kann, da das erdbeben soviel zerstört hat. die japaner haben besseres zu tun als ebaystuff in päkchen zui packen und zu verschicken...

Kommentar von Pirkko PirkkoPirkko

Und wenn in den nächsten 5 Minuten ein Erdbeben den Flughafen lahmlegt? Dann kommt das Päckchen auch net...

• 0
    Antwort von schlaubischumpf schlaubischumpf

Ich würde es an deiner Stelle lassen, hätte da zuviel bedenken.

• 0
    Antwort von Ahmed1994 Ahmed1994

würd ich net machen

• 0
    Antwort von pomi14 pomi14

Ich würde es nicht empfehlen, da auch nicht gesagt ist, dass es überhaupt lieferbar ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.