Hallo Ich habe bei eBay etwas gefunden das ich gerne kaufen möchte allerdings kommt es aus Tokio kann man es trotz dieser Krise bestellen oder würdet ihr das nicht empfehlen Danke für Jede Antwort
Bestellen aus Japan ??
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PirkkoPirkko
Da man nicht weiß, wie sich die Lage in den nächsten Tagen entwickelt, würd ich's lassen. Die Lufthansa z.B. fliegt Tokio nicht mehr an, sondern weicht nach Nagoya und Osaka aus,also keine Ahnung, wie das dann mit dem Gütertransport laufen wird.
-
0Antwort von
vitessavitessa
Die Lage ist einfach zu unsicher und ich denke, die Leute haben dort jetzt weiß Gott andere Probleme. Du könntest aber evtl. nachfragen und Deine Sorge, auch was die Leute dort angeht, ausdrücken.
-
-
0Antwort von
katarofumakatarofuma
Lass es lieber... Such das lieber gebraucht in Deutschland oder aus Europa.
-
0Antwort von
MonaTMonaT
Ist deine Sorge, die Ware aus Japan evlt. nicht zu bekommen, deine einzigeste Sorge???
... in Anbetracht DIESER absoluten Katastrophe???
kopfschüttel
-
0Antwort von
Janemaus91 Tokio ist noch nicht von der großen Atomkatastrophe betroffen, von der Seite aus ist also zumindest jetzt noch nichts zu befürchten. Fraglich ist aber, ob die Sache aus Japan ausgeflogen werden kann, da ja zur Zeit einiges drunter und drüber geht. Das solltest du vorher versuchen zu klären, ansonsten sehe ich da keine weiteren Bedenken.
-
-
0Antwort von
Schwein4625Schwein4625
mann habt ihr alle schiss.
Tokio ist 250 bis 350 km entfernt von den Kraftwerken
Kommentar von
KaeptnKnarzKaeptnKnarz es geht auch viel mehr darum, dass die ware mit sicherheit nicht geliefert werden kann, da das erdbeben soviel zerstört hat. die japaner haben besseres zu tun als ebaystuff in päkchen zui packen und zu verschicken...
Kommentar von
PirkkoPirkko Und wenn in den nächsten 5 Minuten ein Erdbeben den Flughafen lahmlegt? Dann kommt das Päckchen auch net...
-
0Antwort von
schlaubischumpfschlaubischumpf
Ich würde es an deiner Stelle lassen, hätte da zuviel bedenken.
-
0Antwort von
pomi14pomi14
Ich würde es nicht empfehlen, da auch nicht gesagt ist, dass es überhaupt lieferbar ist.
Nein natürlich mach ich mir auch sorgen um Japan (es ist mein Lieblings Land) das Päckchen ist nicht wichtig sorry Falts es so rüberkam das es mir egal ist was da passiert