Frage von Linzo, 72

Bestellen auf ebay - könnt Ihr mir helfen?

Ich hab meine Kreditkarte von meinem Vater. Ich will was von eBay bestellen aber ich will nicht, dass er herausfindet, was ich bestellen werde... Wenn man auf bestellen drückt wird ihm eine Email oder was gesendet, das ihm sagt was ich bestellt habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 36

Ich hab meine Kreditkarte von meinem Vater

Dein Vater erhält eine Kreditkartenabrechnung, aus der hervorgeht, was, wann und wo gekauft wurde.

Ich will was von eBay bestellen

Geht nicht. denn ebay verkauft nichts Und bei ebay kann nichts bestellt werden.

ebay bietet eine Verkaufsplattform, auf der gem. BGB gültige Kaufverträge zwischen Käufer und Verkäufer geschlossen werden.

aber ich will nicht, dass er herausfindet, was ich bestellen werde...

Es lässt sich nicht vermeiden, dass Dein Vater genau über Deine Käufe mit seiner Kreditkarte informiert wird.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Repwf, 57

Ja! Du bekommst alles per Mail, auch vom Verkäufer die Bestätigung und AGBs ect...

Kommentar von Linzo ,

Wenn ich meine email schreibe wird er es auch herausfinden ?

Kommentar von Repwf ,

Die Mails gehen an die bei eBay hinterlegte Adresse vom Account! Und solltest du den verändern wollen musst du die Veränderung bestätigen, auch das wird er bekommen! 

Antwort
von Carlystern, 21

Laut dieser und andere Fragen bist du noch keine 18. Darfst also ebay nicht nutzen. Vergiss also schnell alles wieder.

Dein Vater bekommt alles raus!

Antwort
von Martinantwortet, 41

Klar, also keine Sexspielzeuge, Waffen und Ähnliches bestellen xD

Kommentar von Linzo ,

Hahahhaha das meinte ich garnicht

Wenn ich meine email schreibe wird er es auch herausfinden ?