1

Bestellen bei amazon.com

Frage von marenzio marenzio

Hey, ich würd gern bestellen bei amazon.com Ich weiß schon, dass der Warenwert unter 22€ liegen muss. Es sind 3 Bücher. Kommen dann nur $ 3,99 Versand dazu, ist das richtig?

Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Landser1944 Landser1944

Wenn die nach Deutschland liefern...Frag am besten mal nach wie das mit internationalem Versand und den Versandkosten dazu aussieht.

Kommentar von marenzio marenziomarenzio

Ich hätt gern die Erfahrungen gewusst von jemandem der es schonmal gemacht hat. Amazon hat es nicht nötig auf sowas zu antworten. Und das sie nach Dtl. liefern, darüber hab ich mich natürlich vorher informiert.

• 0
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

3,00 EUR pro Lieferung (nur für Bestellungen unter 20,00 EUR und nicht für (Artikel, die wir generell versandkostenfrei liefern)

Kommentar von marenzio marenziomarenzio

Dir ist schon klar, das ich von amazon USA rede?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.