Frage von Rag43, 256

Bestellbestätigung auf Bombashop?

Habe gestern bei Bombashop bestellt. Nach der Bestellung kam eine Seite mit den Kontonummern von denen und der Bestellnummer. Jedoch habe ich noch keine Bestellbestätigung bekommen. Soll ich noch warten, oder das Geld überweisen? Habe schon eine E-mail geschrieben, jedoch noch keine Antwort bekommen. Die Seite soll ja eigentlich sicher sein

Antwort
von Rag43, 123

Hatte denen noch 2 mails geschrieben, worauf ich später eine antwort bekommen, habe aber aus der nachricht nicht so viel entziffern können, wahrscheinlich mit einem übersetzer übersetzt.

Die haben geschrieben, das bei denen nichts eingegangen ist, könnte aber das geld überweisen oder die bestellung stornieren. Wie es gehen sollte weiß ich nicht. Und falls ich fragen habe soll ich dort anrufen, was schneller gehen würde

Antwort
von KeinThema, 167

hallo hat sich scho was bei dir getan ? habe einen Tag später bestellt und bei mir geht auch nix voran.

Kommentar von FL139 ,

Habe auch vor 1 Woche bestellt und vor 2 Tagen Geld überwiesen aber hat sich auch noch nichts getan 

Antwort
von KeinThema, 157

habe das selbe Problem bloß habe ich einen Tag später bestellt. Gibt es bei dir Neuigkeiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community