Wenn Ja.... WO???
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ttempelhueterttempelhueter
ja, shoppen GEHEn ist mir zu stressig. lieber in ruhe zu hause aussuchen. ich bestelle bei otto, esprit, H&M.
-
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Nein, eher selten. Wenn aber mal, dann bei Titus oder Frontlineshop.
Kommentar von
MissLenoxMissLenox Hab mir die Seite gerade angesehen, die ist ja voll Genial :-)
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Eben ;)
Nur leider ziemlich teuer. Manchmal muss man sich aber mal was gönnen ;)
Kommentar von
MissLenoxMissLenox Das Stimmt.. Mir würden sehr viele Schuhe gefallen,aber die preise sind irgendwie der Hammer hihi :-)
-
0Antwort von
FashionelleFashionelle
NUR Online, zum shoppen gehen hab ich garkeine Zeit...wenn ich Abends nach Hause komm, steht mein Paket da...alles wird in Ruhe anprobiert und meinem Mann vorgeführt...und was passt + gefällt bleibt hier; der Rest geht zurück. Ich kaufe bei: otto.de trina-fashion.de 3suisses.de
-
-
0Antwort von
GamdchoGamdcho
Mittlerweile nur noch. Wenn Du die Schnitte kennst und weißt, wie die Teile an Dir aussehen (Bspw. von H&M oder C&A), dann bestellst Du nur noch online. Ging mir zumindest so. Online geht das bis zu 250 Euro und zu Hause kannst Du in ALLER RUHE anprobieren ;-)
-
0Antwort von
lea2005 ja ich habe super viele händler bei ebay. und ich muss sagen. es sind bis jetzt immer top sachen gewessen. Schuhe kaufe ich lieber im laden oder aber auch unterwäsche, weil die größen für bh`s j immer anders ausfallen. hatte noch nie schlechte erfahrung
-
0Antwort von
schildischildi
eher selten, muß die Kleidung sehen, anprobieren und auch anfassen
Kommentar von
GamdchoGamdcho Genau das kann man ja machen, wenn die Teile per Post kommen ;-)
Kommentar von
schildischildi und danach wieder zurück, nein danke :-))
-
0Antwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Ich kaufe generell nichts im Internet. Ich muss es real sehen, fühlen, aus- oder anprobieren.
-
0Antwort von
LifthrasilLifthrasil
Nein, ich probier lieber gleich an und kann auch den Preis verhandeln ;o)
Hey... eine Gleichgesinnte ;-)