1

Besteht vielleicht die Möglichkeit dass ich schwanger war?

Frage von Kleinedesi87 Kleinedesi87

Also... ich hatte vor ein paar Wochen mit einem Schlag nach der Schule wahnsinnige Schmerzen im Unterleib... die waren so schlimm dass ich nicht schlafen und nichtmal richtig aufrecht gehen konnte...

Da ich nicht wusste was das ist, bin ich erstmal zu meiner Hausärztin gegangen... da ich vorher Probleme mit dem Darm hatte, meinte sie auch hier dass es vom Darm kommt bzw kam... als sie mir auf den Bauch gedrückt hat, hat es unter dem Bauchnabel wie verrückt weh getan...

Nach drei Tagen habe ich Blutungen bekommen (ich bekomme meine Periode sehr unregelmäßig)... habe natürlich angenommen dass die Schmerzen daher kamen... naja, als nach einem Toilettengang ein richtiger "Klumpen" kam, sind die Schmerzen weniger geworden...

Dafür waren die Blutungen über 17 Tage da... zwischendurch wurde die Farbe anders und es war Schmierblutung und dann kam wieder richtig Blut...

Ich bin erst am 17. Tag der Blutung zum Frauenarzt gegangen... der hat mich per Ultraschall untersucht und konnte nichts feststellen... ein Schwangerschaftstest (Urin) war negativ...

Jetzt meine eigentliche Frage... besteht die Möglichkeit dass ich eine Fehlgeburt hatte oder hätte der Frauenarzt das noch feststellen können? Wäre mein 1. Kind gewesen wenn es so war... -.-

Bitte nur ernstgemeinte Antworten die mir helfen könnten... vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von penthesileia penthesileia

Hat die Blutung dann aufgehört? Wie sieht es heute aus?