Frage von LilliIsaa, 7

Besteht sein Interesse wirklich?

Hei Leute, ich bin noch für 2 Wochen im Urlaub (bin insgesamt 7 Wochen weg) und habe einen kennengelernt bevor ich geflogen bin.  er schreibt mal ganz oft und immer und mal meldet er sich nicht. Hab ihm gestern gesagt das ich nicht glauben kann das er wirklich Interesse an mir hat, er meinte dann Sry,sein Wochenende war zum kotzen, er sucht sich auch nen neuen Job und er würde es alles erzählen wenn ich wieder da bin in zwei Wochen. Er scheint mit zu zählen wann ich wieder komme, da ich seit 5 Wochen weg bin. Hab ihn gefragt ob er wirklich sicher ist ob er Interesse hat und er meine ja klar und ob ich das denke nur wegen dem mal nicht melden und als ich ja sagte meinte er keine Sorge. Was meint ihr dazu? Hat er wirklich Interesse? Hält er mich warm?

Antwort
von karajan9, 4

Wie genau sollen wir denn jetzt in seinen Kopf schauen? ;-)

Hast du einen bestimmten Grund, ihm zu misstrauen? Menschen haben ab und zu keine Zeit und auch nicht immer Lust zu schreiben.

Ich glaube, du wirst ganz natürlich eine Antwort auf deine Frage finden, wenn du wieder da bist und sich die Lage "normalisiert" hat.

Antwort
von bachforelle49, 3

wenn du auch nur einen Deut zu erkennen gibst, daß du kein Interesse mehr an ihn hast oder hättest, wird er dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel..

ob du mit diesen Wankelmütigkeiten leben willst, zumal er ja ziemlich unstet ist, sowohl in seinem beruflichen Alltag wie auch dir gegenüber, bleibt dir unvorbenommen, aber eher wollt ich dich schon warnen, denn er wird dir nicht den Schutz und Halt geben, den du dir erhoffst, weil du dich auf ihn nicht verlassen kannst - wenn ich denn so zwischen den Zeilen lese...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten