Besteht Redbull wirklich aus Bulle sperma?

10 Antworten

Nein wtf

Red Bull besteht aus

Wasser, Saccharose, Glucose, als Säureregulator Natriumcitrate, Kohlensäure, dazu sind Taurin (0,4 %), Koffein (0,03 %), Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12) zugefügt, sowie Aromen und Farbstoffe (Zuckerkulör, Riboflavin).

Mfg Stadch

Moin...
Klar, was dachtest du denn!? Für Gesichtswurst wird ja schließlich auch zu über 70% nur frisches Gesicht verwendet...

Der Inhaltsstoff Taurin wird aus der Gallenblase von Stieren gewonnen. Alles andere sind Märchen oder Urban Legends.

Traurin wird schon lange nicht mehr aus Gallenblasen gewonnen, man kann es heute wesentlich effizienter synthetisch herstellen.

@Nick3024

Das ist der Hintergrund der Legende, mehr nicht.

Künstliches Taurin ist nicht gesünder.

Nein, das ist nicht wahr.

Es ist einfach eine braune, überzuckerte Brühe in einer Büchse, die zu völlig überzogenen Preisen verkauft wird......