Frage von benutzer2511, 80

Besteht Redbull wirklich aus Bulle sperma?

Also habe Bilder in Facebook gesehen, wo drauf gezeigt wird das Redbull Bullen sperma beinhaltet. Ist das wahr?

Antwort
von Nick3024, 69

Die Inhaltsstoffe von Red Bull haben rein garnicht mit Bullen zu tun, es ist weder Sperma noch Traurin aus Bullen in Red Bull.
Ausserdem, wäre es viel zu teuer, Bullensperma ins RedBull zu tun, da dies ziemlich teuer in der Gewinnung ist.

Antwort
von EySickMyDuck, 61

Moin...
Klar, was dachtest du denn!? Für Gesichtswurst wird ja schließlich auch zu über 70% nur frisches Gesicht verwendet...

Kommentar von Zeitmeister57 ,

Danke, der war gut ;-))

Antwort
von alexxxflash, 60

Nein. Wie wäre es, wenn du dir die Zutaten auf der Dose vielleicht selbst einmal durchlesen würdest? Anstatt irgendeinem Trollpost zu glauben.

Antwort
von Dreamerxyz, 49

Yip und unsere Erde ist ne Scheibe und RTL ist ein seriöser Sender.....

Kommentar von NameInUse ,

das N in RTL steht für Niveau ;)

Kommentar von EySickMyDuck ,

Moin... RTL hat 'ne interessante Sendung namens "Menschen ohne Zukunft"... Ach nee, hab i was verwechselt, war NTV "Zukunft ohne Menschen" ;)

Antwort
von theantagonist18, 39

Nein, natürlich nicht. 

Antwort
von PomHobbit, 45

nein, aber Bullensperma schmeckt lecker. Suche mal in der Alkoholabteilung danach. Kostet zwar um die 20€, man kriegt aber auch was für den Preis!

Antwort
von firstoftheyear, 44

Auf jeden Fall!

Antwort
von Zeitmeister57, 45

Nein, das ist nicht wahr.

Es ist einfach eine braune, überzuckerte Brühe in einer Büchse, die zu völlig überzogenen Preisen verkauft wird......

Antwort
von Gastnr007, 40

Nein, könnte man nicht bezahlen.

Antwort
von stubenkuecken, 38

Der Inhaltsstoff Taurin wird aus der Gallenblase von Stieren gewonnen. Alles andere sind Märchen oder Urban Legends.

Kommentar von Nick3024 ,

Traurin wird schon lange nicht mehr aus Gallenblasen gewonnen, man kann es heute wesentlich effizienter synthetisch herstellen.

Kommentar von stubenkuecken ,

Das ist der Hintergrund der Legende, mehr nicht.

Künstliches Taurin ist nicht gesünder.

Antwort
von Question2922, 35

Nein ist nicht wahr. Kommt daher, dass Taurin enthalten ist wie in der Gallenflüssigkeit(nicht im Sperma) von Rindern/Bullen - dieses wird bei Redbull künstlich hergestellt.


Man muss auch nicht immer den dümmsten Scheiß auf Facebook glauben.

Antwort
von NameInUse, 30

Klar, aber nur von roten Bullen, deshalb RedBull. Naja ganz so ist es nicht, aber eben Gallenblase, wegen des Taurins



Antwort
von Stadch, 35

Nein wtf

Red Bull besteht aus 

Wasser, Saccharose, Glucose, als Säureregulator Natriumcitrate, Kohlensäure, dazu sind Taurin (0,4 %), Koffein (0,03 %), Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12) zugefügt, sowie Aromen und Farbstoffe (Zuckerkulör, Riboflavin).

Mfg Stadch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten