Frage von Nico0363, 18

Besteht öffentliches Interresse wenn man als 15 Jähriger ein Bild von jemand anderes sendet und angezeigt wird?

Also ich weis nicht ob ich angezeigt wurde, es geht mir nur gerade durch den Kopf...

Antwort
von marksfrau, 18

Bitte mehr Infos, sonst können wir deine Frage nicht beantworten!

Kommentar von Nico0363 ,

Ich hatte das Bild von jemand anderen benutzt (von Instagramm (war öffentlich) über Whats app versendet) hatte auch einen anderen Namen benutzt. Niemanden gedroht oder Bestellungen aufgegeben.

Antwort
von fingernagel99, 7

Solange du dich nicht als wer anderes Ausgegeben hast ist es nicht schlimm da Instagram öffentlich ist! Wenn doch kann es zu einer Anzeige kommen

Kommentar von Nico0363 ,

Naja ich hatte gesagt das ich da auf dem Bild bin. Hatte es dann aber auch alles aufgelöst

Kommentar von Nico0363 ,

Aber ich hatte kein Fakeprofil in Instagramm

Kommentar von fingernagel99 ,

Solange du dich nicht als z.B. Brad Pitt ausgegeben hast und Brad Pitt dich jetzt anzeigt ist es nicht schlimm. Du wirst schon kein Geld Zahlen müssen oder Arbeitsstunden machen müssen! War bei mir genauso. Sagen wir es mal so, die Wahrscheinlichkeit angezeigt zu werden liegt bei 0%

Kommentar von Nico0363 ,

Wie war es bei dir? Nur damit ich es vergleichen kann? Wurdest du angezeigt oder würde dir gedroht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community