Besteht noch Hoffnung in der Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat die Beziehung beendet, warum auch immer und will seine Ruhe. Um so mehr du ihn nervst mit deiner Schreiberei und deinen Anrufen, um so mehr entfernst du ihn von dir.
So schwer es dir auch fällt, melde dich gar nicht mehr bei ihm. Du hast es nicht nötig, ihm hinterherzurennen. Wenn er dich wirklich liebt, wird er den Kontakt zu dir suchen, wenn nicht, dann denke daran, dass du was Besseres verdienst und hake ihn ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich:
Nein ich denke nicht das du da noch eine Chance hast. Er hat dir klar und deutlich gesagt das es aus ist und das solltest du respektieren.
Klar tut die Trennung jetzt weh aber der nächste Prinz kommt bestimmt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Geduld sei stark schreib ihn nicht mehr an und wenn du Glück hast meldet er sich nochmal bei dir und sonst warte einfach mindestens einen Monat und schreib ihn dann nochmal an, wenn du das dann noch willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominoKim
27.08.2016, 22:54

Dankeschön, ich denke nicht das ich das Interesse an ihm verlieren werde. Es ist halt schwierig damit umzugehen. 

0

Es ist schwierig, die Möglichkeit, dass ihr wieder zusammen kommt ist da, jedoch musst du ihm Zeit lassen und nicht ihn die ganze Zeit anschreiben und "hinterherlaufen", weil dass schon nach einer Beziehung klingt, wo jemand die "Klette" ist wie man das so sagt. Keine Sorge, dass er dich nicht liebt sagte er bestimmt wirklich nur aus Wut. Zum einen um zu erreichen, dass du nicht mehr so viel schreibst zum anderen aber auch, weil er viel Wut hatte und wenn man wütend ist sagt bzw. schreibt man Sachen die man der anderen Personen eigentlich nie mitteilen wollte. Passiert mir auch sehr oft, dass wenn ich wütend bin Sachen sage, die mir einfach so rausrutschen und die ich auch nicht so gemeint habe und auch hinterher bereut habe. Gib ihm Zeit und die Probleme lösen sich schon bald in Luft auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?